Kritik an Nick_x [Moderator]

  • Sehr Geehrtes Ascalter.de Serverteam,


    Ich möchte in diesem Beitrag eine Kritik an den Moderator Nick_x verfassen.


    Ich werde nun die Ereignisse beschreiben:


    Ich bin um 17:40 [12.09.2020] in den Ascalter Teamspeak Support gekommen, um mit dem Moderator Nick_x über meinen Bann zu reden. man hat ihm jedoch angemerkt, dass er wenig lust hatte mit mir über diesem Ban zu reden, was ich von einem Moderator einfach schade finde. Anstatt sich mit meinem Ban zu beschäftigen und mit mir darüber zu reden, wobei ich durchaus sinnvolle Argumente gebracht habe, [siehe Entbannungsantrag] hat er wenig Interesse gezeigt und mich einfach in einen anderen Channel verschoben. Ich finde, dass sowas bei einem Moderator überhaupt nicht angebracht ist. Wenn ein Moderator keine Lust hat, sich mit den Usern des Netzwerks abzugeben und ihnen zu helfen, dann sollte er meiner Meinung nach auch kein Mod werden.

  • Guter Beitrag, Ich bin auch der Meinung nach das Nick_x nicht für das Moderieren geeignet ist. Er soll sich wirklich Zeit nehmen mit dir über deinen Bann zu reden das gehört auch zur Pflicht eines Moderatoren.

    Wenn Nick nicht geeignet ist, wieso ist er dann noch im Team? Ich gehe nicht davon aus, dass Ascalter.de minderqualifiziete Moderatoren einstellt. Also einfach mal leise sein, danke.

  • Jo ich würde die Leute nicht hängen lassen wie Nick. Wer einfach kein bock hat sollte es einfach lassen.

    Finde ich gut, dass du denkst, dass die Interaktion mit irgendwelchen Usern der Hauptbestandteil der Mod Arbeit ist. Da merkt man mal wieder, dass du relativ wenig Ahnung davon hast, was mods eigentlich machen. Bevor du dich über etwas beschwerst, solltest du dir erst einmal die Gegebenheiten anschauen ;)

  • Finde ich super, dass du Aussagen wie „ich bin auch der Meinung, dass Nick ungeeignet ist“ als Kritik auffasst. Eigentlich kann man ja fast schon davon ausgehen, dass es sogar konstruktive Kritik ist oder wie kann ich das sehen?

    Auf das eigentliche Argument bist du garnicht eingegangen.Es geht darum das man es nicht besser können muss um seine Meinung/kritik zu äußern bzw äußern zu dürfen.

  • Finde ich gut, dass du denkst, dass die Interaktion mit irgendwelchen Usern der Hauptbestandteil der Mod Arbeit ist. Da merkt man mal wieder, dass du relativ wenig Ahnung davon hast, was mods eigentlich machen. Bevor du dich über etwas beschwerst, solltest du dir erst einmal die Gegebenheiten anschauen ;)

    Gxuz hat nie behauptet das Interaktion mit Usern der Hauptbestandteil der Mod Arbeit ist?

    Du legst ihm worte in den Mund.

    Außerdem sollte ein Mod trotzdem sich mit den Usern des Servers beschäftigen weil auch das ein bestandteil seiner Arbeit ist.

  • Guten Tag,

    Ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesenen.


    ich finde deine Theorie sehr interessant, jedoch kann ich mich beim besten Willen nicht an ein solches Gespräch oder ähnliches erinnern. Wir führten mit den Sr Moderator: pqp, zusammen ein Gespräch wo wir entschlossen haben, deinen ban nicht aufzuheben. Aufgrund der Beweise haben wir dich dann standardmäßig aufs Forum, zu den Entbannungsanträge verwiesen.

    Ich frage mich nun warum du deiner Aussage nach nochmal in den Support gehen solltest, da wir dir ja bereits erklärt haben was zu tun ist.


    Mit Freundlichen Grüssen

    Nick_x

  • Ich bin etwa um 17:40 in den Teamspeak Support gegangen und habe dort zuerst KyloGHG angetroffen.Ich habe ihn gefragt ob ich mit dir reden kann und dann bist du auch in den Support gekommen.


    Ab dann kannst du ja meinen beitrag folgen.