Kritik an Modox

  • Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    ich möchte mich hiermit über den Supporter Modox beschweren, da dieser auf dem Teamspeak seinen Rang ausnutzt und nach mehrmaliger Aussage von meiner Seite aus, dass dieser nicht mehr in den Channel kommen darf. Dies hat er aber ignoriert und ist immer wieder gejoint. Aus meiner Sicht ist ein solches Verhalten sehr respektlos und zeigt keine hohe geistige Reife und gehört meiner Meinung nach nicht in das Team.



    Beweis: http://prntscr.com/nfhcbn



    <23:06:00> "TheEnd" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

    <23:06:07> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:06:07> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:09> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:06:09> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:18> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:06:18> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:21> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:06:21> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:27> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:06:27> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:28> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:06:29> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:07:28> Die Channel Gruppe "Gebannt" wurde "Modox | Nick" von "[LORD DAVID] David" zugewiesen.

    <23:07:29> "CookieCrafter_yt" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

    <23:07:47> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Modox | Nick" zugewiesen.

    <23:07:55> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt (Channelverbot. No join)

    <23:07:55> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:07:57> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:07:57> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:08:17> "KYLO" loggte sich in Channel "╔• Gast | Eingangshalle" ein

    <23:08:36> "Felix" loggte sich in Channel "╔• Gast | Eingangshalle" ein

    <23:08:38> Sie nennen sich nun "David @Mod"

    <23:09:17> "UnlxqitJoma" ging in Channel "╔• Sr-Moderator | DesNiklas"

    <23:09:18> "Felix" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "sadadad"

    <23:09:18> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Felix" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:22> "UnlxqitJoma" erschien aus Channel "╔• Sr-Moderator | DesNiklas"

    <23:09:22> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "UnlxqitJoma" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:36> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:36> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:37> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:37> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:42> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:42> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:43> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:43> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:45> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:45> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:46> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:46> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:48> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:48> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:49> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:49> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:52> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:52> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:52> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:52> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:56> "xNervigesEtwas" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

    <23:09:56> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:56> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:57> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:58> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:00> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:10:00> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:00> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:00> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:09> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt (Unerwünscht)

    <23:10:09> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:11> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:11> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:12> "[jannik1912] jannik1912" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:10:12> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[jannik1912] jannik1912" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:18> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:10:18> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:19> "[jannik1912] jannik1912" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:19> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[jannik1912] jannik1912" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:19> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:19> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

  • Lieber 1nsTisch ,

    ich werde zu deiner Kritik Stellung nehmen.

    Ich habe lediglich den Channel betreten, da ich ein Anliegen zwischen mir und Modoxe klären wollte. Da der Channel nicht dir, sondern Modoxe gehörte, wollte ich im Channel warten, bis er anwesend ist. Zudem verstehe ich mich mit Modoxe ausgezeichnet , weshalb er mich nicht aus dem Channel bannen würde.

    Zudem hast du mich ohne Begründung aus den Channel gekickt, welches ich als Vorurteil betrachte. Ich bitte dich in Zukunft dein Problem mit mir zu klären, bevor du mich aus dem Channel kickst.


    Zudem sehe ich meinen Fehler ein, dass ich das äußern muss, sowie das ich nachgeben müsste.


    Ich würde mich freuen, wenn du dein Vorurteil/Problem erläutern würdest, weshalb du mich aus den Channel kickst.


    MFG Modox

  • Lieber zTHEG0DLYSCombos ,

    ich bitte dich umgehend einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen. Ich habe länger mit 2. Identität die Channels überwacht. Ich habe dich dann für Stimmenverzerrer gebannt, da deine Stimme einen Stimmenverzerrer ähnelte. Manche behaupteten, es sei keiner gewesen, was ich nicht glauben kann.

    Sie sagten aber auch, dass du über Teammitglieder sowie den Server gelästert hättest. In Zukunft bitte ich dich, solche Aussagen zu unterlassen. Ich bitte dich zudem einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen, da dies der falsche Ort für dein Anliegen ist.


    MFG Modox

  • Lieber HerrHolztisch ,

    ich werde zu deiner Kritik Stellung nehmen.

    Ich habe lediglich den Channel betreten, da ich ein Anliegen zwischen mir und Modoxe klären wollte. Da der Channel nicht dir, sondern Modoxe gehörte, wollte ich im Channel warten, bis er anwesend ist. Zudem verstehe ich mich mit Modoxe ausgezeichnet , weshalb er mich nicht aus dem Channel bannen würde.

    Zudem hast du mich ohne Begründung aus den Channel gekickt, welches ich als Vorurteil betrachte. Ich bitte dich in Zukunft dein Problem mit mir zu klären, bevor du mich aus dem Channel kickst.

    Ich habe dich aus den Channel gekickt, da du nicht gefragt hast, ob du in den passwortgeschützten Channel reindarfst. Außerdem warst du derzeit nicht erwünscht in den Channel, weil wir etwas wichtiges klären wollten. Hinzu kommt, dass du einen sehr respektlosen Umgang mit mir gepflegt hast da ich dir mehrfach gesagt habe, dass du gehen sollst. Daraufhin hast du dir einen Spaß gemacht hast und bist ca. 25 wieder reinkommen.

    udem sehe ich meinen Fehler ein, dass ich das äußern muss, sowie das ich nachgeben müsste.

    Wieso verstehst du erst beim 25. mal, dass wir dich gerade nicht in unseren Channel haben wollen. Normalerweise sollte man als Supporter bzw. als normaler Mensch merken, dass man einen Fehler begeht und sollte ihn nicht nach einer Beschwerde erst einsehen und sich am besten persönlich Entschuldigen um einen zu versichern, dass solch eine Aktion nie wieder vorkommen wird, da dieses Verhalten nicht sehr vorbildlich und förderlich für das Ansehen des Servers ist.

    welches ich als Vorurteil betrachte

    Inwiefern soll ein "kick" aus einem Channel ein Vorurteil sein. Wenn du einen Channelkick als Vorurteil siehst tut es mir sehr leid für dich, dass du dies als eins wahrnimmst. Nur zu dem Zeitpunkt, bei dem du permanent in den Channel jointest hatte ich das Hausrecht in dem Channel

    Da der Channel nicht dir, sondern Modoxe gehörte,

    Tatsächlich war ich nicht der "Channel-Admin" sondern der "Channel-Mod", da der gute Modoxe seit einer enormen Zeit afk war, was man an seinem abwesenheits Grund sehen konnte, hatte ich das sog. Hausrecht im Channel und durfte Entscheiden, ob ein User rein darf, ob ein User erwünscht oder unerwünscht ist egal ob er im Team ist, einen Rang hat oder nur ein normaler User ist. Dies bekommt man ja vermittelt, wenn man ins Team kommt, da es sich in dem Fall um keinen öffentlichen Channel sondern um einen privaten Channel handelt.


    Ich hoffe du kannst mit dieser Stellungnahme was anfangen.

  • Lieber 1nsTisch ,

    Ich habe dich aus den Channel gekickt, da du nicht gefragthast, ob du in den passwortgeschützten Channel reindarfst. Außerdem warst du derzeitnicht erwünscht in den Channel, weil wir etwas wichtiges klären wollten.

    Da ich mit Modoxe etwas klären wollte und er der Channel Admin ist, sah ich mich schon als " erwünscht". Wenn du wiederum was klären möchtest, warum sagst du es nicht?

    Hinzukommt, dass du einen sehr respektlosen Umgang mit mir gepflegt hast da ich dirmehrfach gesagt habe, dass du gehen sollst. Daraufhin hast du dir einen Spaß gemachthast und bist ca. 25 wieder reinkommen.

    Ich habe nichts gesagt, da ich im Channel warten wollte. Wie gesagt wartete ich auf Modoxe , weshalb ich im Channel bleiben wollte. Hättest du mir was vom "wichtigen Gespräch" gesagt hätte ich es verstanden. Wenn ich dir respektlos rüberkomme weil ich in einen Channel bleiben wollte, welcher nicht mal dir gehört tut es mir leid.

    Wieso verstehst du erst beim 25. mal, dass wir dich gerade nicht in unseren Channel haben wollen.

    Ich habe es bis dahin auch nicht verstanden, ich musste nur AFK gehen. Ich wollte normal reden, sowie auf Modoxe warten. Da du aber in keinster Form gesagt hast, das du ein wichtiges Gespräch führen möchtest, habe ich nicht verstanden, weshalb ich nicht im Channel meines Kollegen Modoxe sein darf.

    Also meine Frage: Warum nicht sagen, das man gerade ein "wichtiges Gespräch" hat.

    Normalerweise sollte man als Supporter bzw. als normaler Mensch merken, dass man einen Fehler begeht und sollte ihn nicht nach einer Beschwerde erst einsehen und sich am besten persönlich Entschuldigen um einen zu versichern, dass solch eine Aktion nie wieder vorkommen wird, da dieses Verhalten nicht sehr vorbildlich und förderlich für das Ansehen des Servers ist.

    Du behauptest das ein Mensch sein Fehler beim Begehen bemerkt? Ich erkenne meine Fehler dann, wenn ich es bemerke und sicherlich nicht während ich sie ausübe. Zudem kannst du das Verhalten nicht mit dem Fehler gleichstellen, weil es dein Unterschied ist, wie man sich beim Fehler verhält.

    Inwiefern soll ein "kick" aus einem Channel ein Vorurteil sein.

    Der Kick vom Channel hat immer einen gewissen Grund, da du diesen nicht geschildert hast und ich somit nicht wusste ,weshalb ich gekickt wurde, kam dies ein Vorurteil nah. Ich meine es gab kein Grund mich aus dem Channel zu kicken, du sagtest einfach, dass ich dem Channel fern bleiben sollte.

    Wenn du einen Channelkick als Vorurteil siehst tut es mir sehr leid für dich, dass du dies als eins wahrnimmst. Nur zu dem Zeitpunkt, bei dem du permanent in den Channel jointest hatte ich das Hausrecht in dem Channel

    Das ist wahr. Dennoch war der Eigentümer Modoxe , mit den ich ein Anliegen klären wollte. Zudem verstehen wir uns gut weshalb er mich nicht kicken würde.

    Tatsächlich war ich nicht der "Channel-Admin" sondern der "Channel-Mod", da der gute Modoxe seit einer enormen Zeit afk war, was man an seinem abwesenheits Grund sehen konnte, hatte ich das sog.

    Das stimmt.

    Nur zu dem Zeitpunkt, bei dem du permanent in den Channel jointest hatte ich das Hausrecht in dem Channel

    Das mag sein, dennoch ist ein grundloser Kick übertrieben. Zumal du mir dein Problem auch einfach nennen könntest.

    und durfte Entscheiden, ob ein User rein darf, ob ein User erwünscht oder unerwünscht ist egal ob er im Team ist, einen Rang hat oder nur ein normaler User ist. Dies bekommt man ja vermittelt, wenn man ins Team kommt, da es sich in dem Fall um keinen öffentlichen Channel sondern um einen privaten Channel handelt.

    Bitte überdenke deine Informationen. Was im Team vermittelt wird oder nicht kannst du nicht wissen. Den Fehler habe ich eingesehen.


    LG Modox

  • . Den Fehler habe ich eingesehen.

    Wenn du aus deiner Sicht sagst, dass du den Fehler eingesehen hast ist ja alles schön und gut.


    Das mag sein, dennoch ist ein grundloser Kick übertrieben. Zumal du mir dein Problem auch einfach nennen könntest.

    Das hab ich oben bereits erwähnt: Wir wollten was klären


    Zudem verstehen wir uns gut weshalb er mich nicht kicken würde.

    Ich bin nicht Modoxe. Trotzdem solltest du fragen, wenn du in einen privaten Channel gehst

    . Hättest du mir was vom "wichtigen Gespräch" gesagt hätte ich es verstanden

    Das habe ich dir gesagt.


    Im Großen und Ganzen solltest du trotzdem merken, wenn man 25 mal gekickt wirst, dass du nicht nochmal reinkommen solltest, auch wenn ein Freund (er war bereits über 40 Minuten afk) im Channel ist.

  • Das hab ich oben bereits erwähnt: Wir wollten was klären

    Ich wie fern oben erwähnt? Ich habe nichts gesagt bekommen, sowie erkennen können?

    Ich bin nicht Modoxe. Trotzdem solltest du fragen, wenn du in einen privaten Channel gehst

    Das stimmt, dennoch musste ich was wichtiges mit Modoxe klären, weshalb ich normal den Channel trotz dessen betreten darf.

    Das habe ich dir gesagt.

    Hast du mir nicht gesagt.

    Im Großen und Ganzen solltest du trotzdem merken, wenn man 25 mal gekickt wirst, dass du nicht nochmal reinkommen solltest, auch wenn ein Freund (er war bereits über 40 Minuten afk) im Channel ist.

    Ich habe es mir nicht gefallen lasse die ganze Zeit gekickt zu werden. Habe ich ja eingesehen. Dennoch habe ich ein Sein wichtiges Anliegen was den Support angeht, weshalb ich den Channel betreten darf.


    LG Modox

  • . Außerdem warst du derzeitnicht erwünscht in den Channel, weil wir etwas wichtiges klären wollten

    Ich habe es mir nicht gefallen lasse die ganze Zeit gekickt zu werden. Habe ich ja eingesehen. Dennoch habe ich ein Sein wichtiges Anliegen was den Support angeht, weshalb ich den Channel betreten darf.

    Aus meiner Sicht hast du dir trotzdem einen Spaß gemacht. Wie du ja geschrieben hast hattest du ein wichtiges Anliegen. Trotzdem bringt es dir ja nichts, wenn er afk ist, oder? Außerdem nimmst du dir ja das Recht in ein privates Gespräch rein zu platzen und es zu unterbrechen, was aus meiner Sicht moralisch Verwerflich ist.



    Aus meiner Sicht hat sich das Thema erledigt, dennoch würde ich mich über eine Stellungnahme vom Moderationsteam freuen.



    DesNiklas   TopVolvo   Bundespolizist   LollipopCraft02 | Simon   Markno22   Fuchs1001

  • rotzdem bringt es dir ja nichts, wenn er afk ist, oder?

    Naja, meine Absicht war ja im Channel zu warten.

    Außerdem nimmst du dir ja das Recht in ein privates Gespräch rein zu platzen und es zu unterbrechen, was aus meiner Sicht moralisch Verwerflich ist.

    Muss ich mich erneut dazu äußern? Hättest du was von einem "privaten Gespräch" gesagt, hätte ich es verstanden.

    Aus meiner Sicht hat sich das Thema erledigt, dennoch würde ich mich über eine Stellungnahme vom Moderationsteam freuen.

    Aus meiner auch. Ich hoffe du erkennst auch deine Fehler und bemerkst somit, dass man sie nicht während dem vergehen erkennt.


    LG Modox

  • Guten Tag,


    Modox es ist egal wer dich aus dem Channel bannt, du musst immer fragen ob du den Channel betreten darfst und das beim Channelbesitzer. Sollte dieser dir nicht antworten musst du warten. Solltest du aber sogar aus dem Channel gebannt werden, kannst du deinen Freund ja anschreiben und ihn fragen ob du trotzdem reindarfst.


    MFG

    Test-Supporter - seit Anfang 2019

    Spieler - seit Anfang 2019

    Jr-Content - seit dem 29.02.2020



  • Dennoch habe ich die Erlaubnis beim Support-technischen Problem den Channel zu betreten.

    Da dies ja ein "Support-technisches Problem" war, gehe ich mal stark davon aus, dass dies Teamintern ist und somit wäre es doch besser, wenn mehrere User in einen privaten Channel sind, die dafür ausgelegten "Team-Gespräch Channel" zu nutzen.

  • Da dies ja ein "Support-technisches Problem" war, gehe ich mal stark davon aus, dass dies Teamintern ist und somit wäre es doch besser, wenn mehrere User in einen privaten Channel sind, die dafür ausgelegten "Team-Gespräch Channel" zu nutzen.

    Selbstverständlich 1nsTisch . Zudem war meine Absicht im Channel zu warten, bis er anwesend ist. Dann hätte ich ihn selbstverständlich gebeten, den Team Gespräch Channel zu betreten.

  • Zudem war meine Absicht im Channel zu warten, bis er anwesend ist. Dann hätte ich ihn selbstverständlich gebeten, den Team Gespräch Channel zu betreten.

    Wie gesagt wir haben ein Gespräch geführt, da ein guter Freund von mir aus Skyblock um 300.000 Coins gescammt wurde. Außerdem hättest du ihm ja beispielsweise schreiben können: " Hey Yannik ich muss was klären schreib mir wenn du wieder da bist ".

  • Wie gesagt wir haben ein Gespräch geführt, da ein guter Freund von mir aus Skyblock um 300.000 Coins gescammt wurde.

    Hat nicht mit dem Thema zutun.

    Außerdem hättest du ihm ja beispielsweise schreiben können: " Hey Yannik ich muss was klären schreib mir wenn du wieder da bist ".

    Naja, das Anliegen war ziemlich wichtig, und ich finde es besser, wenn man die Person anspricht, statt anzuschreiben.

  • Nehmen wir mal an, dass Modoxe in einer Bank ein Gespräch mit einem Kunden führt, dann gehst du auch nicht hin

    Ich würde in seiner Bank warten.

    und

    Und?

    Aus meiner Sicht irgendwie schon

    Eine Aussage sollte man erläutern. In den Raum stellen ist die eine Sache, sie dann zu begründen ist "aussagekräftiger".


    LG Modox

  • Eine Aussage sollte man erläutern. In den Raum stellen ist die eine Sache, sie dann zu begründen ist "aussagekräftiger".

    Ich finde es super, dass du mich in einer Beschwerde verbessern musst.


    Außerdem kann man einen User ja aus einem Channel moven und muss ihn ja nicht kicken aber nur so am Rande.

    <18:17:50> "Modox | Nick" hat Sie aus Channel "╠• Team | Friend Lounge 1" gekickt

    <18:17:46> "[jannik1912] jannik1912" wurde von "Modox | Nick" aus Channel "╠• Team | Friend Lounge 1" gekickt

    Bei der Nachfrage konnte man rausnehmen, dass du dies nur machst, weil du mich anscheinend nicht leiden kannst. Dies ist ja legitim und auch nicht verwerflich. Zukünftig hoffe ich aber, dass du uns bitten kannst das wir den Channel verlassen oder uns zumindest ziehst aber nicht kicken musst.



    Wenn du willst können wir das ganze Thema unter der Begutachtung eines Moderator gerne heute noch klären. Das selbe geht dann auch an den guten GodSeraph .

  • Lieber 1nsTisch

    Ich finde es super, dass du mich in einer Beschwerde verbessern musst.

    Das ist mein gutes Recht. Wenn du was behauptest und dies nicht begründest, so ist es kein Argument. Zudem kann jeder irgendwas behaupten.

    Und dann zu mir sagen, ich kann nicht argumentieren... . Zudem ist es mein Recht deine Beschwerde zu verbessern, da ich ja gerade Stellung nehmen muss. Wenn ich dann eine Behauptung sehe, die nicht einmal begründet ist muss ich dich ja verbessern.

    Außerdem kann man einen User ja aus einem Channel moven und muss ihn ja nicht kicken aber nur so am Rande.

    Ich hatte wenig Zeit, deshalb kickte ich euch aus dem Channel. Zudem ist es egal, ob ich den User move oder nicht.

    Wenn du willst können wir das ganze Thema unter der Begutachtung eines Moderator gerne heute noch klären.

    Ich denke soweit muss es nicht kommen.


    LG Modox

  • Zudem ist es egal, ob ich den User move oder nicht.

    Okay das wusste ich nicht. Wirkt halt nur höflicher als ein kick.