ClanTop Befehl

  • Wollt ihr auch gerne einen /ClanTop Befehl ? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Liebes Ascalter Team und Liebe Spieler/User


    Ich Würde gerne etwas Vorschlagen für FreeBuild und Die Anderen SpielModis Und Dieser Vorschlag Lautet /Clantop Damit Man Sehen Könnte Wer der Beste/Stärkste Clan ist Meine idee Würde so aussehen das man /clantop eingibt und dann ein Menü/Gui Sieht wo dann z.B Top 10;50 oder Top 100 Clans Steht und man darunter ober daneben sieht wieviele ClanKriege Kills Tode und vllt auch Coins insgesammt haben Eine andere Idee wäre vllt auch das man es so macht wie bei /Top Für Top Clan mit Coins dann Top Clan Mit Toden und Top Clan mit Kills oder man könnte ja Top Clan Toden Erzesten für Top Clan ClanKriege Weiß Klingt etwas Komisch aber wäre So Meine idee. Würde mich Freuen wenn dieser Vorschlag Angenommen wird oder auch umgesezt werden Könnte Lg GLOW_WITHER

  • Hey WTab4Life ,


    ich finde deinen Vorschlag für einen "/clanTop" Befehl gut.

    Möglicherweise kann man dies in Verbindung mit dem angekündigten "Clankriegsranking" auf dem Server einführen.

    Somit könnte man dann die jeweilige Platzierung der Clans sehen.


    (Dies ist nur meine subjektive Meinung. Auf eine endgültige Entscheidung, ob dies eingeführt wird, musst du noch warten)


    Mit freundlichen Grüßen

    echter :)

  • Liebe / -r WTab4Life ,


    Ich unterstütze diesen Vorschlag möchte jedoch darauf hinweisen, dass mein Beitrag, welcher sich ebenfalls auf eine Clan-Platzierung bezieht, bereits angenommen wurde. Dieser beinhaltet zwar im Titel, dass er sich auf KnockIt bezieht, doch sollte es nicht allzu großen Aufwand machen, dieses auch in Lobbys und anderen Modi nutzen zu können.


    LG: Chaos ~:thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.