Kritik GodSeraph

  • Der liebe GodSeraph hat mich sehr dazu ermutig und deswegen möchte ich mal ein paar Punkte aufzählen. Zuallererst bevorzugt er einfach The_Antilost. HDTerra hat mich beleidigt den ermahnt er auch nicht. Der Typ ist null objektiv und total parteiisch. Das wundert mich bei dem Typ aber auch gar nicht. Dann zum Thema mit LIT. "Whäää wegen der Aufnahme könnte ich zur Polizei gehen" Junge heul leiser! Er könnte dich wegen Verleumdung anzeigen! Du hast null Beweise und willst es mit LIT nicht mal klären. Du tust so als wäre es beschlossene Sache aber das ist es einfach nicht! Er hat keine Kills gefarmt und das kann ich auch bestätigen! Ich möchte aber auch gar nicht weiter darauf eingehen! Deine Antworten immer sind auch sehr komisch! Ich frage mich halt ech twas du denkst! Du bist nur nen Fucking Test Supporter! Mach dir erst mal nen Namen bevor du hier einen auf den komplett korrekten fehler freien Sup machst. Du überspielst die Argumente die dich zerstören auch nicht mit deinem Supi und den komischen Emojis. Das es dich nicht wundert das ich von anderen Sups mute bekomme juckt halt null! Der HardeWurst Mute war ungerecht also sei mal leise! Ansonsten hatte ich bisher noch keinen Mute oder Bann also ich weiß net auf was du hinaus möchtest! Außerdem bin ich nicht zu jedem so! Eigentlich nur wenn der Sup mir was getan hat! Frag mal Fuchs zu dem du ja immer angekrochen kommst oder TopJan. Wir fühlen uns auch nicht als hätten wir macht sondern wir sagen halt unsere Meinung! Das ich kein Mikro habe ist ja wohl nicht schlimm! TS war einst nur für Support Zwecke! Nehm dir ein Beispiel an JrPlugins und dann wirst du vlt auch mal ein netter Supporter! Ich bin damit raus!


    ~timi0202

  • Lieber timi0202, ich nehme die Beschwerde zu Herzen... Problem ich habe nicht Anti und HDTerra bevorzugt. zunächst möchte ich darauf hinweisen das du mich in deiner Beschwerde Leicht beleidigt hast. Außerdem hast du mich im Chat provoziert wodrauf hin ich dich leicht Ignoriert habe da es sonnst zu einer Stärkeren Diskussion kommen könnte. Denn Supportern bist du schon oft im Chat aufgefallen... also wundert es mich auch net wenn du mal Gemutet wirst. Damit werde ich mich auch verabschieden.

  • Lieber Tim / timi0202 ,


    vielen Dank für deine Beschwerde gegenüber den Test-Supporter GodSeraph !

    Er hat sich deine Beschwerde zu Herzen genommen und möchte einige Punkte auch verbessern.

    Ich möchte trotzdem, dass du ein bisschen respekvoller gegenüber Teammitglieder wirst. Es ist ganz egal ob es sich um ein Supporter in der Probezeit handelt, oder ein lang eingearbeitetes Teammitglied ist.

    Ich verwarne dich deswegen für dein Disrespekt und deiner angewendeten Wortwahl.

    Ich hoffe, es wird sich nicht in dieser Form wiederholen.


    Lg

  • Lieber Tim / timi0202 ,


    hiermit ist dieses Feedback geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND