Beschwerde gegen Modox

  • Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    in diesem Beitrag möchte ich mich mal über den Supporter Modox beschweren, da dieser aus meiner Sicht einen sehr respektloses und störendes Verhalten vorgewiesen hat. Er hat dauernd in einem öffentlichen Channel laut geschmatzt und dauernd das Wort „Knusperbrot“ geschrien. Als ich Ihr darauf hingewiesen habe, dass sein Verhalten sehr störend ist hat dieser aus Provokation dies sofort nochmal getan und dies noch viel lauter als zuvor . Folglich fordere ich das Moderationsteam auf sich Ihn Vorfall vorzunehmen und das dieses eine Lösung findet, damit dies nicht mehr geschieht .

  • Lieber 1nsTisch ,

    ich werde zu deiner Beschwerde Stellung nehmen.

    Er hat dauerndin einem öffentlichen Channel laut geschmatzt und dauernd das Wort „Knusperbrot“geschrien. Als ich Ihr darauf hingewiesen habe, dass sein Verhalten sehrstörend ist hat dieser aus Provokation dies sofort nochmal getan und dies nochviel lauter als zuvor .

    Ich habe das "Knusperbrot" gegessen, dennoch schmatzte ich nicht. Ich redete, während ich aß. Dies kann man theoretisch als Störgeräusch wahrnehmen, dennoch kannst du sagen, dass du es eklig findest. Ich habe es nicht eingesehen, dass ich das Essen meines "Knusperbrots" unterlasse. Dennoch habe ich in keinsten Fall lauter geredet oder bin näher ans Mikrofon gegangen oder ähnliches.


    Abschließend möchte ich loswerden, dass man vielleicht Personen höflich auffordern sollte, unangenehmes schmatzen oder ähnliches zu unterlassen.

    Dann kann man sich sowas wie diese Beschwerde ersparen.


    Dennoch danke ich dir für deine konstruktive Beschwerde.


    LG Modox

  • dass man vielleicht Personen höflich auffordern sollte, unangenehmes schmatzen oder ähnliches zu unterlassen.

    Das hab ich sogar gemacht. Tut mir leid, wenn du dies überhört hast .

  • Lieber 1nsTisch ,


    ich bedanke mich für deine Beschwerde gegenüber unseren Supporter Modox . Ich hoffe, dass er sich deine Beschwerde zu Herzen genommen hat und das so ein Vorfall nicht wieder vorkommt.


    Hiermit ist das Thema geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND