Regelmäßige Server-"News" - Eure Meinung ist gefragt!

  • Regelmäßige Server-"News" 22

    1. Ja (21) 95%
    2. Nein (1) 5%

    Liebe Community!


    Ich habe mir mit Teuflchen im Anschluss auf Für das Forum werben weitere Gedanken gemacht, wie man das Forum weiter attraktiver machen kann.

    So sind wir auf die Idee gekommen, regelmäßige "News" über das Netzwerk zu veröffentlichen.

    Diese können Erneuerungen jeder Art beinhalten, die etwas mit euch, der Community, zu tun haben.

    Das könnten zum Beispiel neue Maps, Events, neue Funktionen und so enthalten.


    Wir brauchen da als Team nun eure Meinung! Wie würdet ihr das finden, wenn wir Erneuerungen regelmäßig im Forum preisgeben?

    Schreibt einfach alle Ideen, zum Beispiel für die Umsetzung, unter dieses Thema und lasst uns diskutieren.

  • Moinsen,


    ich finde die Idee sehr gut und werde mich dafür einsetzen, dass der Vorschlag umgesetzt wird.

    Da wir, wie sicherlich vielen bekannt ist, ein breit aufgestelltes und engagiertes Content-Team haben, erklären diese sich sicherlich bereit, das Forum mit solchen umfassenden Beiträgen zu bereichern.


    Danke für den Vorschlag!

  • Eine sehr interessante News wäre auch wenn es bei den Top5 meisten Punkten und Beiträgen eine Platzierungsänderung gibt.

    Das verstehe ich nicht ganz. Du kannst es gerne genauer ausführen.


    Dazu müsste es halt auch Neuerungen geben...

    Na ja. Zum Beispiel wurden gerade neue KnockIt-Maps hinzugefügt. Ich denke allgemein, dass man solche News schön mit Bildern schmücken könnte und einem schönen Text dazu.

  • Das verstehe ich nicht ganz. Du kannst es gerne genauer ausführen.

    Das mache ich doch gerne. Btw möchte ich anmerken wie kacke das Forum mit dem Handy ist.

    Nun man kann ja aug "Mitglieder" gehen. Dort sieht man links oder rechts idk "aktivste Mitglieder"

    Besonders ins Auge fällt einem da der smarte User Namrns Sebi0202 der auf platz 4 oder 5 ist. Nun wenn dieser User mehr Forum Punkte (was das ist weißsmt du sicher ) als der platz über ihm hat steigt er auf platz 4 / 3. Diesen Aufstieg eines sehr aktiven Mitglied kann man hier nennen. Außerdem sind bei "Mitglieder" die User nach der Beitrag anzahl geordnet weshalb man auch von dieseb Äbderungen (am besten wie bei den punkten in den Top5) gebrauch bei News machen kann. Wenn du es immer noch nicht verstehst erkläre ich es dir morgen com PC aus. Das Forum auf dem Handy is nämlich echt kacke.


    PS sry für die Rechtschreibfehler aber das Forum auf dem Handy ist kacke

  • Btw möchte ich anmerken wie kacke das Forum mit dem Handy ist.

    Ich nutze das Forum auf dem Handy eigentlich recht oft und muss sagen, dass es ganz okay ist.


    An sich finde ich deine Idee okay. Insgesamt kann man die User mehr einbeziehen, damit sie sich diese News auch durchlesen.

    Mal gucken, was da noch alles so reinkommen könnte.

    Also auf alle Fälle Erneuerungen auf dem Netzwerk. Vielleicht aber ja auch noch mehr.

  • Vlt ist mein Handy auch zu klein und die Tastatur zu groß.

    Man muss halt auch sagen wenn in den News sowas steht wie "Sebi hat jetzt mehr Beiträge als Lolli" dann würde ich das schon liken so. Sebi und Lolli sind große Namen die bringen der BILD bzw den News den Fame den sie brauchen.

    In den News könnte auch stehen wenn ein Teamler geheiratet hat und wen. Ich sehe die News irgendwie als so ein Zeitungs Ding an, in den halt auch so Crap steht. Vlt auch Todesanzeigen wenn jemand den Server quittet oder perma hat. Falls ihr Witze braucht bin ich übrigens der richtige Ansprechpartner.

    Ich bin doch witzig oder?

    Ein richtiger Spaßvogel

  • Vlt ist mein Handy auch zu klein und die Tastatur zu groß.

    Man muss halt auch sagen wenn in den News sowas steht wie "Sebi hat jetzt mehr Beiträge als Lolli" dann würde ich das schon liken so. Sebi und Lolli sind große Namen die bringen der BILD bzw den News den Fame den sie brauchen.

    In den News könnte auch stehen wenn ein Teamler geheiratet hat und wen. Ich sehe die News irgendwie als so ein Zeitungs Ding an, in den halt auch so Crap steht. Vlt auch Todesanzeigen wenn jemand den Server quittet oder perma hat. Falls ihr Witze braucht bin ich übrigens der richtige Ansprechpartner.

    Ich bin doch witzig oder?

    Ein richtiger Spaßvogel

    Okay, damit würden wir das ganze wohl ins Lächerliche ziehen.

    Vielleicht ganz lustig, aber wenn wir ernst bleiben wollen, eher nicht so praktisch.

  • Also wenn das ganze umgesetzt wird, bitte ich um humorvolle und unterhaltsame "News".

    Wie von dem lieben Tim | Sebi0202 schon genannt ;D.

    Der ganze andere Kram geht mir sonst wo vorbei, aber etwas unterhaltsames kann nicht schaden.