Ich weiß nicht wie ich das Votesystem bei meine Umfrage hinzufüge

  • Ich grüße dich!


    Um eine Umfrage hinzufügen zu können, musst du unter deinem Beitrag (du musst dich im Bearbeitungsmodus oder Erstellungsmodus befinden) in der Bearbeitungszeile auf die drei kleinen, senkrechten Balken klicken.


    Danach hast du die Möglichkeit, Fragen sowie mehrere Antwortmöglichkeiten zu erstellen.

    Zusätzlich ist es auch noch möglich, erweiterte Einstellungen für deine Umfrage zu erstellen, welche im Normalfall aber nicht ausschlaggebend sind!


    Sobald du mit deiner Umfrage zufrieden bist, kannst du diese mit „Absenden“ fertigstellen und öffentlich zugänglich setzen.


    Ich hoffe, dass ich dir bei deinem Thema behilflich sein konnte!


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Guten Tag!


    Ich wollte mich nochmal kurz zu dem Beitrag von Olligame äußern.

    Aber erstmal ein Danke für das Lob von Tim | Sebi0202 !


    Der Bann, von welchem wir gerade sprechen, war eventuell etwas voreilig. Dem stimme ich auch zu. In dem Moment sah es jedoch (für mich) nicht legitim aus.

    An dem überwiegenden Großteil meiner Banns ist nichts auszusetzen. Du hast dadurch einen falschen Eindruck von meiner Arbeit bekommen, was natürlich etwas schade ist.


    MfG

  • Hallöchen allerseits,


    da das ganze hier vom eigentlichen Thema abschweift möchte ich mich kurz dazu melden.


    Lieber Olligame , ich würde dich bitten Kritiken zu jeweiligen Teammitgliedern im entsprechenden Unterforum zu verfassen und nicht unter Beiträgen, die zur Hilfeleistung anderer User gedacht sind.


    Und jetzt zur anderen Sachen.

    Aterack_ , hat sich dein Problem geklärt, so dass ich das Thema schließen kann oder bestehen noch weitere Probleme?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Da seit einer Weile keine Antwort mehr kam, gehe ich davon aus, dass sich das Problem gelöst hat.


    Der Beitrag wird hiermit geschlossen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer