Netherportal Aktievierung

  • Sollen NetherPortale wieder Angeschalten werden? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag


    Mich ärrgert es seid langem das das Netherportal Ausgeschalten wurde das heißt wenn man ein Portal Baut das man zum Spawn kommt. Meiner Meinung nach ist es Ziemlich Vorteil haft es so zu machen weil man durch denn Ganzen nether laufen Muss das ist ein Nachteil für die neuen Spieler da es keine Spawner keine Festungen kein Quarz mehr gibt. Was meint ihr?

  • Lieber AlwaysCheating ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da es bei einem Eintritt in den Nether bei zu hohen Koordinaten in der Oberwelt zu Problemen führen könnte. Bei konkreteren Fragen zu Gründen für die Ablehnung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam