Beiträge von AlwaysCheating

    Guten Tag


    Mich ärrgert es seid langem das das Netherportal Ausgeschalten wurde das heißt wenn man ein Portal Baut das man zum Spawn kommt. Meiner Meinung nach ist es Ziemlich Vorteil haft es so zu machen weil man durch denn Ganzen nether laufen Muss das ist ein Nachteil für die neuen Spieler da es keine Spawner keine Festungen kein Quarz mehr gibt. Was meint ihr?

    Guten Tag!


    Ich hätte denn Vorschlag das man die Spawnrate wiederhochstellt! Da es meiner Meinung nach absoult der Wirtschaft schädig weil Kein Stuff ist mehr im Umlauf und weil es keine Trades mehr mit Rüstung Etc. ist. Ich denke jeder Spieler würde sich darüber freuen das es wieder hochgeschaltet wird.Ich hoffe es findet jemand dieses Thema gut ich selber würde mich sehr darüber freuen wenn man wieder an einer Enderman Farm Creeper farm Farmen kannst !!!


    MFG AlwaysCheating/Tim8o