Beiträge von 8blockluca

    Hallo zusammen, (Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort für solche Diskussionen ist, falls nicht tut es mir Leid)


    soeben ist im öffentlichem Chat folgende Anspielung auf Rassismus vorgefallen:


    [freebuild-1] [11.12.2021, 20:40:33] lorisxxxxdddd >> was heißt regen rückwärts

    [freebuild-1] [11.12.2021, 20:40:48] Milendra >> lorisxxxxdddd unangebracht

    [freebuild-1] [11.12.2021, 20:40:54] lorisxxxxdddd >> sorry

    [freebuild-1] [11.12.2021, 20:41:02] Joooooe00004 >> vollangebracht

    [freebuild-1] [11.12.2021, 20:41:07] lorisxxxxdddd >> xd


    [https://chatlog.ascalter.de/?id=XTSe8pmX9d]


    Ich finde diese Aussagen sehr unangebracht, woraufhin ich mich auch im Chat beschwerte. Ein Teammitglied teilte mir mit, dass es schwierig sei, ein Mute/Bann jedoch nicht gerechtfertigt ist.


    Ich bin der Meinung, der Spieler ist eindeutig zu weit gegangen und sollte eine gerechte Strafe erhalten.

    Hallo Community,


    ihr kennt sehr wahrscheinlich alle das „Diamond Protector" Plugin, durch welches man oftmals gekickt wird, wenn man einen Command mehrmals hintereinander nutzt. Ist man im Kampf und überprüft mehrmals hintereinander seinen Ping oder stackt die gedroppten Items mit /ping oder /stack, kann ein Kick ganz schnell böse enden. Ich würde also vorschlagen, einen /stack und /ping Cooldown einzuführen, der diesen Kick im Kampf verhindert. Der Cooldown soll natürlich nicht länger als ein paar Sekunden dauern, jedoch muss der Cooldown so eingestellt sein, dass man nicht mehr für Spamming gekickt wird.


    Eure Meinungen/Verbesserungen könnt ihr gerne hinzufügen.

    Guten Tag AlwaysCheating/Tim ,

    Achso also möchtest du mir sagen wenn man vor 10 sek was in denn chat geschrieben hat das man AFK Farming macht dies passierte in einem Fall von @appell

    Ich kann mich nicht an so eine Situation erinnern, jedoch kann es natürlich sein, dass ich Appell seine Nachricht übersehen habe, sowas kann leider auch manchmal vorkommen. Außerdem kann es sein, dass ich erst auf den Server gejoint bin, nachdem Appell seine Nachricht in den Chat geschrieben hat. Oft ist es so, dass wenn ich auf den Server joine, meist sofort in den Vanish gehe und erstmal alle Spieler auf AFK-Farming oder sonstiges kontrolliere.

    Guten Tag AlwaysCheating/Tim ,


    Achso und die Gründe warum er entbannt wurde darfst du nicht sagen wegen Schutz des Spielers oder was? Komisch aber sagst deinen Mates 2 Accs und das weiß jeder rede dich nicht immer raus lmao

    Für dich geht bitte das gleiche, ich bitte dich Beweise für meine Tat vorzulegen, ansonsten sind es nur Gerüchte. Solche Gerüchte bitte nicht frei rumerzählen.

    Guten Tag AlwaysCheating/Tim ,


    Ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesen und werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.

    1. Ich würde sehr gerne eine Beschwerde gegen denn Moderator 8blockluca einreichen. Der Grund warum ich diese Beschwerde schreibe ist das er Extrem oft unnötige Kontrollen macht. Laut ihm sind dies "Allgemeinen Spieler kontrollen ". Ich respektiere die Arbeit der Moderation wie z.B. ENTBANNUNGSANTRÄGE oder Andere Sachen, Nur der Moderator 8blockluca übertreibt mit seinen "Allgemeinen Kontrollen".

    1. Es gibt allgemeine Kontrollen wie diese, wenn der Verdacht besteht, dass etwas nicht stimmt. Allgemeine Kontrollen sind jedoch teamintern und haben ihre Gründe, also sind sie nicht unnötig.


    2. Sobald man in Der Top Liste Bei denn Coins ist wird man DAUERHAFT von 8blockluca kontrolliert, oder in unserem Fall bei unserer Kaktusfarm wer in dieser Farm drin ist hat nie seine Ruhe da man Mehrfach am Tag von 8blockluca angeschrieben wird ob man Anwesend ist und kein AFK Farming macht. Meiner Meinung nach ist 8blockluca nicht für die Moderation geeignet da er viel zu oft die Spieler kontrolliert.

    2. Diese Kontrollen sind nun mal notwendig, wenn der Verdacht besteht, dass jemand AFK Farming betreibt. Wenn jemand öfters negativ im Bereich "AFK Farming" aufgefallen ist, wird er nun einmal angeschrieben. Solange man sich an die Serverregeln hält und auch Anwesend ist, gibt es auch unsererseits keine Probleme. Möglicherweise kontrollieren auch andere Teammitglied, wobei ihr nur mich beachtet.


    3. Aber wenn seine Mates AFK Farming fällt ihm das zufällig nicht auf obwohl sie in der gleichen Farm Farmen.

    3. Ich kenne bisher keine Situation, in der ich jemanden nicht für AFK Farming gekickt habe, nur weil er mein Freund ist.


    4. Ebenfalls hat 8blockluca denn Ban von dem Spieler 2696358963778631 Angenommen nach ca. 2 Stunden{ich musste knapp 50 Stunden warten bis mein Entbannungsantrag beanwortet wurde obwohl ich 8blockluca nach ca. 47 Stunden bescheid gesagt habe bzw errinert das ich einen Entbannungs Antrag geschrieben habe da er ja nach 48 Stunden beanwortet werden MUSS! In dieser Zeit Farmte er lieber seine Ingame Coins :) }

    4. Richtig, wie du meintest soll ein Entbannungsantrag innerhalb 48 Stunden bearbeiten werden, da verstehe ich das Problem nicht warum du dich beschwerst, dass ein anderer Antrag nach zwei Stunden bearbeitet wurde. Zudem hatte ich dich auch nicht gebannt und war nicht für deinen Entbannungsantrag verantwortlich. Wie bereits im Discord Support-ticket habe ich dir diesbezüglich alles erklärt. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum du dieses Thema als Kritik wiedergibst. Da dies mit dem Coins farmen unzutreffend ist, bitte ich dich darum, das Verbreiten solcher Gerüchte zu unterlassen.


    5. 2696358963778631 baute in diesem Fall die blöcke unter Pasa ab wo er PVP aus hatte was nicht erlaubt ist. Vor ca. 1 Monat habe ich 8blockluca getötet wo er PvP aus hatte, Dafür wurde ich gebannt und mein Ban wurde trotz eines EntbannungsAntrags nicht mal Verkürzt oder auf gehoben, dies finde ich ebenfalls Unfair.

    5. Wenn ein Spieler entbannt wird, gibt es meist verschiedene Gründe. Diese Gründe dürfen wir aus Schutz des Spielers nicht preisgeben. Den Grund weshalb dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, habe ich dir bereits unter deinem Entbannungsantrag mitgeteilt.



    Damit hoffe ich, dass das Thema erstmal geklärt ist und wünsche dir noch einen schönen Abend und in der Zukunft weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!

    Guten Tag beenlonely ,


    Ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesen und werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.

    1. Außerdem führt er <regelmäßige Allgemeinkontrollen> an Spielern durch, wobei es eigentlich hauptsächlich die selben sind, welche permanent von ihm kontrolliert werden.

    1. Solche Allgemeinkontrollen gibt es nun mal, wenn verdacht besteht, dass irgendetwas nicht richtig abläuft. Die Allgemeinkontrollen sind jedoch teamintern und haben auch ihre Gründe. Wie der Name schon sagt, werden viele Spieler kontrolliert, nicht nur einzelne.


    2. Manche Spieler müssen teilweise dauerhaft Angst haben, etwas falsch zu machen, da Luca immer im vanish da sein kann. Es macht wirklich kein Spaß zu spielen, wenn man unter dauerthafter beobachtung sein Spielgeschehen fortsetzt.

    2. Weshalb sollte man denn Angst haben? Diese Kontrollen sind nun mal notwendig und normalerweise keinerlei angsteinflößend. Solange man sich an die Serverregeln hält, gibt es auch unsererseits keine Probleme. Sobald ich eine Sekunde im Vanish bin, werde ich von euch angeschrieben und gefragt, was ich denn gerade im Vanish tue. Zudem könnten auch andere Teammitglied am kontrollieren sein, wobei ihr nur mich beachtet.


    3. Ein weiterer Punkt ist, dass Luca in keiner hinsicht unparteiisch den Spielern gegenüber ist.

    3. Ich kenne bisher keine Situation, in der ich parteiisch gewesen wäre.


    4. Ich möchte zwar keine Namen nennen, allerdings würde er den ein oder anderen Spieler bevorzugen, d.h wenn dieser permanent gebannt ist seinen Bann zu verkürzen, oder einen *Gegner* zu sanktionieren, weil dieser sich in der hinsicht seines Freundes nicht angemessen verhält.

    4. Da dies unzutreffend ist, bitte ich dich darum, das Verbreiten solcher Gerüchte zu unterlassen.


    Es gibt sicherlich noch einige weitere Kritikpunkte, welche andere Spieler außern könnten, allerdings reicht das erstmal von meiner Seite aus.

    Da man auf Kritik nur eingehen kann, wenn diese vorhanden ist, bitte ich dich darum, diese Kritik zu ergänzen.



    Damit hoffe ich, dass das Thema erstmal geklärt ist und wünsche dir noch einen schönen Abend und in der Zukunft weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!

    Guten Tag Streamue ,


    ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesen und werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.


    Ich kann verstehen, dass du eventuell etwas verärgert über die Antwort unter deinem Entbannungsantrag warst, jedoch wollte ich dir meine Entscheidung nochmal schildern, woraufhin du meine Worte nicht akzeptieren wolltest und mir mehrmals ins Wort gefallen bist. Es tut mir leid, dass ich in deinen Augen negativ aufgefallen bin und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.


    Damit hoffe ich, dass dieses Thema erstmal geklärt ist und wünsche dir noch einen schönen Abend, falls noch weitere Fragen aufkommen, würde ich mich über ein Gespräch im TeamSpeak sehr freuen.


    Danke für deine Rückmeldung.

    Zitat

    Also ich wäre ja dafür dass sowas in Zukunft besser besprochen wird damit niemand es mehr auf die harte Tour lernen muss

    Die Regeländerung wurde gestern Abend erst beschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    8blockluca

    Guten Tag K1ngRisoto ,


    Ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesen und werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.

    Vorerst möchte ich dir klarmachen, dass ich dein Item sicherlich nicht aus Unwissenheit gelöscht habe. Mir wurde von der Administration deutlich erklärt, dass dieses Item verboten ist, weshalb ich dieses auch gelöscht habe. Jedoch sind diese "Texturen-Bug Items" von nun an erlaubt und werden den Spielern in der Zukunft auch nicht mehr weggenommen. Eine Entschädigung, wie du es schon erwähnt hast, wird es jedoch nicht geben.


    Damit hoffe ich, dass das Thema erstmal geklärt ist und wünsche dir noch einen schönen Abend und in der Zukunft weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen

    8blockluca