Clanbereich

  • Wären Ergänzungen im Clanbereich hilfreich? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wundervollen guten Abend!

    Hiermit möchte ich die
    Forum-Moderatoren/Supporter, etc. darauf hinweisen, dass sich im Clanbereich kaum Hilfestellungen/Erklärungen befinden.
    Diese wären vor allem bei den Themen:
    "Clanchannel beantragen" und "Clankrieg" hilfreich,
    um sich über alle nötigen Voraussetzungen und Regeln zu informieren!


    Ich bitte die
    zuständigen Personen des Ascalter-Teams,

    diese Bereiche des Forums unter die Lupe zu nehmen und, wenn möglich, mit Informationen zu ergänzen.


    Falls mir bei meiner Behauptung ein Fehler unterlaufen ist, bitte ich darum, mich aufzuklären.

    Bei Fehlbehauptungen wird dieser Artikel natürlich vom Forum entfernt und kann nicht mehr für Unruhen sorgen!

    Vielen Dank im Voraus und einen besonders angenehmen restlichen Mittwoch Abend wünsche ich noch!

    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Guten Abend!


    Im folgenden Beitrag schreibe ich von meiner Meinung! Ich vertrete somit in diesem Beitrag nicht das Team.


    Ich finde es sehr gut, dass du dich so für unser Forum interessierst.

    Vor einigen Tagen habe ich schon über ein FAQ nachgedacht, welches in verschiedene Kategorien eingeteilt wäre und verschiedene Punkte abarbeitet.

    Denn genau in diesen Punkten, also zum Beispiel Erklärungen im Clanbereich (wie du vorschlägst), sollten wir versuchen das Forum auszubauen.

    Man darf nicht vergessen, dass Spieler immer in das Forum kommen können, um hier Informationen zu finden. Diese Informationen sollten auch schnell zu finden sein.

    Da es sich um einen Vorschlag handelt, ist dies ein Anliegen für unsere Contents, die sich mit deinem Thema auch noch auseinandersetzen werden.


    MfG

  • Grüß dich mrmi ,


    Vielen dank für deinen Beitrag.


    Ich habe einen Beitrag im Thread 'Clankrieg' erstellt. Dort sind nun einige Voraussetzungen zum Anmelden eines Clankrieges auf unserem Netzwerk vermerkt. Der Beitrag wird die Tage vermutlich noch ein wenig ergänzt, da sich sicherlich noch Möglichkeiten finden werden, diesen ein wenig zu verbessern.


    Ein Beitrag bezüglich der Beantragung von Clan-Channeln wird demnächst auch erscheinen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀