Stand der Bewerbungsthemen

  • Soll das Forum regelmäßig gecheckt und aktualisiert werden? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wundervollen guten Abend!

    Im folgenden Text wird dem Team mein Vorschlag bezüglich den
    Bewerbungs-Themen im Forum unterbreitet.
    Dies gilt nur als
    "Idee" und soll keine Kritik darstellen!

    Also ...

    Unter anderem ist mir bei dem Thema
    "Informationen/Daten/Fragen" zur Supporter-Bewerbungsphase aufgefallen, dass dieses Thema nicht regelmäßig aktualisiert wird und somit für so manche Forum-Nutzer zur Verwirrung führen könnte.
    (Link zum Thema:
    Informationen/Daten/Fragen)

    Hier zum Beispiel wird unter oben angeführtem Link angegeben, dass sich die
    Supporter-Bewerbungsphase derzeit im geschlossenen Zustand befindet.
    Diese
    Angaben sind zu derzeitiger Lage jedoch nicht korrekt und somit etwas verwirrend.


    Ich bitte ein Teammitglied, oder den Verfasser dieses Themas, sich um die Änderung der Aussagen zu kümmern und das Thema zu "updaten".

    Ansonsten sollte das Forum
    immer auf dem neusten Stand sein und die Spieler richtigerweise über aktuelle Lagen auf dem gesamten Netzwerk informieren.
    Falls mir bei meiner Behauptung ein Fehler unterlaufen ist, kontaktiert mich bitte umgehend und ich werde meinen Artikel zurückziehen!


    Bei sonstigen Fragen stehe ich natürlich immer via Forum oder Teamspeak zur Verfügung.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen angenehmen, restlichen Tag wünsche ich noch!

    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Guten Abend!

    Hier zum Beispiel wird unter oben angeführtem Link angegeben, dass sich die Supporter-Bewerbungsphase derzeit im geschlossenen Zustand befindet.
    Diese Angaben sind zu derzeitiger Lage jedoch nicht korrekt und somit etwas verwirrend

    Das ist korrekt und unserer Moderation wohl noch nicht aufgefallen.

    Ich bitte ein Teammitglied [...] sich um die Änderung der Aussagen zu kümmern und das Thema zu "updaten".

    Ich denke, dass sich ein Teammitglied, welches dafür berechtigt ist, sich deinem Vorschlag annehmen und diesen umsetzen wird.


    oder den Verfasser dieses Themas

    Der Verfasser des Themas ist nicht mehr im Team. Ich denke, dass sich dementsprechend jemand anderes darum kümmern wird.


    Falls mir bei meiner Behauptung ein Fehler unterlaufen ist, kontaktiert mich bitte umgehend und ich werde meinen Artikel zurückziehen!

    Ganz und gar nicht! Wir freuen uns sehr, dass du uns darauf hingewiesen hast.


    Somit bedanke ich mich recht herzlich für deinen Hinweis!


    MfG

  • Hallo!


    Vielen Dank für die
    unfassbar schnelle Reaktion auf meinen Artikel und ein großes Dankeschön für die neue, sehr informative und vor allem auch aktuelle Zusammenfassung bezüglich der Bewerbungsphasen.


    Ein
    Lob wird von mir in den nächsten Tagen an NinasOnline für die schnelle und freundliche Antwort und an dich für das unverzügliche, positive Handeln verfasst und im Forum vermerkt.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt