Zusätzliche Warp-Möglichkeit

  • Abstimmung: 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wundervollen Abend!

    Ich, Mii...
    möchte euch nun eine kleine, aber feine
    Idee vorstellen, welche mir in den letzten Tagen durch den Kopf gerauscht ist.

    Und zwar handelt es sich hierbei um eine
    zusätzliche Warp-Möglichkeit, wie der Betreff bereits bekannt gibt!
    Mein Vorschlag sollte kurz und leicht verständlich verfasst werden, darum halte ich mich zurück..


    Momentan besteht die
    Auswahl des /warp Commands zwischen: CW-Arena, End, Spawn sowie dem Nether.
    Bei meinem Punkt handelt es sich um den
    Warp-Punkt "Zufällige Lokation", welche den Spielern eine schnellere, flexible Art und Weise bieten soll, mit der sie in nur wenigen Sekunden an einen zufälligen (nicht im Spawn-, und oder Sicherheits-Bereich, in dem nicht gebaut werden kann) Punkt im Freebuild reisen können und sich somit lange Fußmarsch-Aktionen und unnötigen Stress mit anderen PVP-lern ersparen können!

    Dies soll zum Teil auch in den Bereichen
    "Base-Bau" oder "Farmen" helfen, kompakter und schneller agieren zu können, was ich persönlich sehr Willkommen heiße.

    Bei weiteren Fragen zu meiner Idee oder anderen zum Thema passenden Aussagen ... kontaktiert mich einfach via Ascalter-Forum, danke!

    Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß noch auf dem Ascalter-Netzwerk!

    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mrmi ()

  • Guten Tag!


    Vielen Dank für deine Ideen!


    Bitte ergänze noch eine Umfrage.

    Im Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du nachlesen, wie die Regelungen für Vorschläge sind, damit sie von Contents bearbeitet werden können.

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Guten Morgen!


    Mein Beitrag wurde nun mit einer Abstimmung ergänzt und kann, soweit ich weiß weiter bearbeitet werden.


    Vielen Dank für die Info und angenehmen Start in die Woche wünsche ich!


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Lieber mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content Rixope des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies nicht umsetzbar ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam