Beiträge von HaTe_Me_Boy

    In allen Punkten hast du vollkommen Recht.

    Danke das auch du dich dafür einsetzt Tim | Sebi0202

    dass, mal mehr über die Regel Teaming

    in Knockit gedanken gemacht werden.


    Und einen sehr gelungen Beitrag hast du geschrieben

    anderster ist man es aber auch nicht gewohnt.;):thumbup:


    Find ich klasse :thumbup::thumbup:;)

    Guten Abend meine Freunde.



    Ich wollte mal über das derzeitige Regelwerk von Knockit kurz sprechen.

    Es gab eine Zeit, da war das Teaming von Knockit unter folgenden;Dingen geregelt.



    1. Stand man in Knockit unten z. B. 2 Spieler von Knockit (Freunde) & ich stand unten nur rum und bekämpfen uns nicht zudem waren in dem Sinne nur 3 Leute
    insgesammt Auf Knockit wurde dies nicht mit einem Kick bestraft bzw nichtmal draufgeachtet

    da.Es für keinen derzeitigen Online Spieler zum Verhängnis oder Nachteil wurde.



    2. Gab es das Teaming wo man zu zweit oder zu mehreren auf einen Spieler der gerade auf Knockit jointe
    Gegangen dies wurde selbstverständlich bestraft mit einem Kick oder nach mehreren

    wiederholungen sogar Mit einem Bann.



    Im neuen „Team“ wird dies beides als Schwerverbrechen geahndet und direkt bestraft,
    Und ja ich sage Schwerverbrechen weil ihr euch aufführt, als wäre es das Illegalste der Welt.

    Wenn ich mit meinen Freunden unten stehe, dann ist das so und wenn wir uns nicht angreifen

    greifen wir uns nicht an, da gibt es auch

    keine Diskussion! Nur weil wir unten stehen heißt es nicht gleich das wir zu Zweit auf andere draufgehen.



    Es wäre verständlich bestraft zu werden, wenn wir zu Zweit wirklich gegen einen anderen User kämpfen

    Da würde man eine Sanktion in dem Fall verstehen, aber weil man nur unten steht und sich nicht gegenseitig bekämpft!
    Eine Strafe zu bekommen ist demententsprechend übertrieben!



    Mfg

    Lieber ShayanGaming.HD,


    Ich teile dir hiermit, welche Vorschläge angenommen, umgesetzt und abgelehnt wurden.

    1. Man sollte die Schutzzone verkleinern Warum? -Weil sie einfach zu groß ist. Man muss 1000 Blöcke laufen um etwas zu farmen und das macht keinen Sinn. (Fuchs meinte ja,dass die Farmwelt schön bleiben sollte etwas sehr komisches weil die Farmwelt wird sowieso zerstört also macht diese aussage wenig sinn.) Ich würde so 40 Blöcke vorschlagen.

    Die Schutzzone wurde auf 300 Blöcke verkleinert somit wurde dies umgesetzt.


    2. Zinsen sollte ein Comeback bekommen. Warum? - Weil es sehr schwer ist Geld zu machen Klar, es gibt Jobs aber keiner hat lust zu Arbeiten und deswegen würde ich Zinsen vorschlagen. Natürlich sollte diese nicht viel zu OP sein.

    Der Vorschlag [Zinsen Comeback] wurde abgelehnt, da dies im Moment nicht möglich ist.

    3. Es sollte einen Farmwelt Spawn geben. Warum? - Weil die Farmwelt sehr langweilig aussieht.

    Ein Farmwelt-Spawn wurde hinzugefügt und somit umgesetzt.

    4. Man sollte einen Shop hinzufügen. Warum? - Weil es schwer ist irgendwas zu kaufen wenn dort nur 2 Spieler sind man ist auf Fuchs seinen Shop angewiesen weil einfach 50% der Spieler Scammen oder 50% die sachen nicht haben.

    Dein Vorschlag bezüglich eines Shop wurde angenommen.

    5. Backpacks sollten ein teil von Citybuild werden. Warum? -Weil man sowas braucht! Man hat halt wenig Platz im Inv deshalb schlage ich das vor!

    Der Vorschlag [Backpacks auf Citybuild] wurde abgelehnt, da es genug Lagerplatz auf dem jeweiligen Plot gibt.

    6.Griefen sollte erlaubt sein. Warum? -Weil die leute selbst Schuld sind, falls sie jemand fremdes rechte geben. Und sowas Passiert halt fast jeden Tag das man Gegrieft wird. Also könnte man diese Regel eigentlich wegmachen.

    Der Vorschlag [Griefen auf Citybuild] wurde abgelehnt.

    7. Täglichebelohnungen sollten wieder kommen,weil sie cool waren und sie waren halt kaum OP .

    Der Vorschlag [Täglichebelohnungen] ist nicht umsetzbar und somit abgelehnt.

    8. Jeder Job sollte special Features haben z.B das man als Landwirt, eine 3x3 Fläche mit einer Hacke aushüllen kann oder als Bergarbeiter eine 3x3 fläche aushüllen kann als Fischer sollte man eine bessere Angel bekommen. Natürlich sollte man diese Features erst mit einem bestimmten level bekommen z.B Level 20. Damit mehr leute Arbeiten gehen.

    Der Vorschlag [Special Features] wurde angenommen und wird in der nächsten Besprechung besprochen.

    9. man sollte Kopfgeld auf andere Spieler setzen können

    Dieser Vorschlag wird soweit nicht umgesetzt, da man einfach mitteilen kann, dass dieser Spieler ein Kopfgeld hat, somit wurde dies abgelehnt.

    1. Rüstungsständer sollten Arme Bekommen. Warum- Ich meine sie heißen Rüstungsständer aber sollten irgendwie auch Wafffen tragen z.B ein Schwert oder eine Axt. Ich weiß, es ist kein Grund aber es wäre sehr cool und es würden auch viele Spieler mögen.

    Der Vorschlag [Rüstungsständer sollten Arme bekommen] wurde umgesetzt, hierfür müsst ihr euch im Teamspeak an die Person mit den Rechten wenden.

    2. Neues Headsystem ich habe mal hier eins gefunden, welches ihr benutzen könnt: Headplugin Ich finde Heads sind sehr Wichtig vorallem beim Bauen deshalb würde ich dieses Plugin sehr toll finden!

    Der Vorschlag [Neues Headsystem] wurde abgelehnt, da das alte Head-System vorhanden bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r GzuzInUHaft,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r DerHeftige2.0,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r xXNurDavidXx,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r ShayanGaming.HD,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Budgaaa,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Melvin,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Ace_Pxnda,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Maultier3,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Danke für deinen Beitrag Ruyan2004.


    Vorerst spreche ich mal für die Builder.

    Die Builder haben für das Event keine schuld, da sie den Auftrag bekamen z.b das Jump&Run schwer zu bauen

    daher kann ich sagen das ihnen keine Schuld betrifft, sondern die Schuld mir

    zugeteilt werden sollte.

    1: Das Labyrinth:


    Meiner Meinung nach ist das Labyrinth so ziemlich das schlimmste am Event, es hat genau 0 mit Skill zu tun sondern nur was mit Glück, was jeglichen Spaß für Gute Spieler genommen hat. Generell finde ich so etwas komplett scheiße aber ich weiß, dass vom Team das Argument kommen wird: "Ja, AbEr dIe nIcHt sO gUtEn SpIlER sOLeN jA aUcH EiNe ChAnCe HaBeN." Dieses Argument wäre für mich ja ok, wenn es andere Sachen wie PVP Events gebe, die sich 90% des Servers wünschen. Man kann ein Labyrinth NUR machen, wenn es anderes Sachen wie PVP Events schon gibt und dies ist leider nicht der Fall.

    Zu deiner Kritik am Labyrinth kann ich nur sagen das diese auf jeden fall möglich war da ich es selbst getestet habe.

    Richtig es hat genau mit 0 Skill zu tun, das ist auch der Grund wieso es dabei war, jeder hatte dabei eine Chance und darum geht es ja.

    2: Das Jump and Run:


    Das Jump and Run war eine großartige Idee, hier ein großes Lob an das Content Team! Leider Gottes war die Umsetzung der Builder, nett gesagt eine voll Katastrophe. Der letzte Part war KOMPLETT MÜLL, vor allem, weil der Part nur Glück war und der Vorsprung den man sich bis dahin aufgebaut hatte nichts Wert ist. ( So sah der Part aus: https://prnt.sc/qw38ja) Das Problem daran, dass Minecraft, zwischen der Zeit in der man die Leertaste drückt und der Zeit wo der Spieler springt eine leichte Verzögerung hat (diese sollte so zwischen 0,03 und 0,05 sek. liegen aber hierbei bin ich mir nicht sicher). Diese Verzögerung fällt bei den meisten Sprüngen nicht auf aber wenn jmd. EINEN GANZEN PART MIT SOLCHEN SPRÜNGEN, wird es deutlich sichtbar und aus dem einst Skill-lastigen Jump an Run wird ein reines Glücksspiel, da entweder der Jump zu spät ankommt und man runterfällt ODER man Glück hat und die Verzögerung einen den Jump genau schaffen lässt. Wenn es nur einen Sprung von dieser Sorte gäbe wäre es ja OK aber NICHT 8 HINTEREINANDER. Leider gute Idee vom Content Team komplett zerstört.....

    Vorerst muss ich schonmal sagen, das seitens der Builder keine schuld an diesem Event liegt.

    Da wir dadurch sehen wo die Fehler lagen und diese beim nächsten mal besser machen können.
    Zu dieser gewissen stelle an dem J&R kann ich von meiner Seite aus sagen das es auf jeden fall möglich war,
    und nicht als unmöglich zählt.

    Da dieses Event von meiner Seite aus geplant war, entschuldige ich mich für "diese Art" von Jump und bedanke mich bei dir für die Kritik.
    Wir werden solch einen Sprung nicht mehr zu einem Jump & Run einplanen.

    3: Das Dropevent:


    Beim Dropevent wurde im großen und ganzen alles richtig gemacht, Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein bisschen mehr give all damit alle mehr stuff bekommen aber das ist Kritik auf einem hohen Niveau und es ändert nicht dran, dass das Dropevent, das beste am Event war.

    Da ich zudem Zeitraum nicht da war kann ich nicht genau sagen was es alles als give all gab.

    Ich werde mich aber dafür einsetzen dass es bei dem nächsten Drop Event mehr give all geben wird.


    Mit freundlichen grüßen xIamLeqendx

    Liebe/r Ace_Pxnda,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Maultier3,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r KyloGHG,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da es passieren könnte das die Datenbank Fehler aufweist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Erazer750,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Revan,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r zSynx,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam