TrollKing-Rang Promotion

  • Guten Tag,


    wie dem Titel bereits zu entnehmen ist nach den Server-Reset mein Rang nicht mehr existent, wobei mir jedoch Ascalter

    versicherte mir TrollKing-Rang über BuyCraft direkt zuvergeben, da dies am persistenten ist. Daher zu meiner Frage

    könnte ich bitte meinen ehem. Austrittsrang zurückerhalten.


    Ich bedanke mich recht herzlich, mein Ingame-Name ist Valaphee, früher Kevsoft.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Valaphee.

    Ehemaliger Entwicklungsleiter von 23. März 2015 bis 23. März 2018 im Ascalter Netzwerk und Ascalter.de Netzwerk


    108-valapheesignature-gif

  • Guten Abend Valaphee,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Ränge wurden nach dem Reset alle manuell vergeben.

    Dein Rang ist zwar in Buycraft vorhanden, jedoch konnte dieser erst mit Anfrage, welche soeben getätigt wurde, vergeben werden.


    MfG ImViviLila