Beiträge von Rixope

    Liebe Community,

    Euch allen ist der derzeitige Spawn bekannt. Dieser Spawn ist in dieser, oder ähnlicher Fassung bereits seit einigen Jahren der derzeitige Spawn. Viele Spielerinnen und Spieler haben sich jedoch auch vermehrt alte Spawns zurückgewünscht. Hierbei wurde der Spawn aus dem Frühjahr 2019 am öftesten genannt und gewünscht. Hier ein paar Screenshots

    Nun hat das Team beschlossen eine Umfrage zu machen, um zu entscheiden, ob dieser alte Spawn wieder zurückkommen soll und den jetzigen ersetzen soll.
    Ihr seid herzlichst dazu eingeladen in den Kommentaren über eure Entscheidungen zu diskutieren, eure Wahl zu bewerben oder euren Lieblingsspawn einfach nur aufzuhypen.

    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Spielerinnen und Spielern weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk, ob 'neuer' Spawn oder alt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    rixope

    Lieber Chaoslord,


    Vielen Dank für deinen Beitrag, du hast absolut Recht mit deinen Punkten und ich bedanke mich dafür, dass du uns auf etwaige Baustellen hinweist! Nach Neueröffnung des Servers gibt es sehr vieles zu tun und ehrlich gesagt war das Forum bis jetzt keine massive Priorität, aber das ist natürlich kein Grund es einfach so stehen zu lassen.
    Das Team arbeitet unermüdlich am Server und ich kann dir garantieren, dass wir auch am Forum noch einiges ändern und modernisieren werden. Dein Feedback ist dabei unentbehrlich und gerne gesehen, sowie das Feedback aller anderen Spieler auf Ascalter.de :) Ich hoffe daher in Zukunft auf weitere Beiträge von dir und anderen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    rixope

    Ich habe in den letzten Tagen angefangen aktiv auf Freebuild 3 zu spielen und musste heute zu meinem Entsetzen feststellen, dass Piglins beim Handeln im Nether kein Gold aufheben können, sondern man sie nur mit Gold rechtsklicken kann, damit sie mit einem Handeln.

    Das hat 2 gravierende Auswirkungen: Man kann somit keine Massentrades machen und daher funktionieren auch Gold Farmen, welche nur aufgrund des Piglinhandels möglich sind.

    Ich würde gerne wissen, warum dieses, sonst standardmäßige, Vanilla feature deaktiviert wurde und vorschlagen, dass dies geändert wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope
    Ex-Content

    Hmm wie erklärst du dir das?

    Naja das ist ja kein neuer Bann.


    " Ich habe dich nun auch wieder entbannt."


    danke das du mich entbannt hast um 18 uhr <3

    Hier warst du noch für 1 Tag + 1 Stunde gebannt. Da das zweite Bild etwa eine 1 1/2 Stunden später entstanden ist (20:15 waren es 1 Tag + 1 Stunde, um 22:00 waren es noch 23 Stunden und 30 Minuten), ergibt das auch Mathematisch Sinn und ist somit immer noch der selbe Bann gewesen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit verschaffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope

    Liebe/r iTzProxas ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Die Abstimmung ist mit 7 zu 5 für "Nein" ausgefallen.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r RockstarBonnie ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Die Abstimmung ist mit 7 zu 6 für "Nein" ausgefallen.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe rewigamescom ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird, gemäß dem Vorschlagssystem, noch nicht sofort in Entwicklung gesetzt!
    Du erhältst eine erneute Antwort, sobald dies geschieht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Lieber JustxFatih ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Lieber TotsukiRebell ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content