Beiträge von Minicraecker .

    Danke were schön wenn man ein Drop Event auf cb machen würde dann würden alle wieder etwas zurück bekommen

    1.Es kann wirklich nicht mehr so weiter gehen man verliert coins wenn CB abschmiert ich und mein Freund haben schon 250k coins deswegen verloren

    Es ist einfach lächerlich das keiner was dagegen macht ich würde mir wünschen das ich die coins wieder kriege oder mindestens ein teil von den 250k


    2. Irgendein Teammitglied schenkt Einradfliege geld,

    weil er erst bei sein job level 31 ist und genneräl auf sein plot nix hat und noch selber sagt das er geld geschenkt bekommt und kein spieler 890 k hat

    ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das er es durch ein Teammitglied kommt ich würde mich freuen wenn das Teammitglied es lassen würder

    (ich will hier niemanden beschuldigen aber es ist unfair und so macht das spiel kein spaß)

    1. Chestshops gehen nicht

    2. /Shop sollte hinzugefügt werden weil der Admin Shop ist müll

    3.Warum verliere ich 24k coins ohne etwas zumachen und dan sagt mir ein Teammitglied das ihr nix gemacht habt soll es etwa ein anderer spieler gewesen sein oder was und komischer weise war nach dem restart das clear lag plugin drauf wollt ihr mir echt erzählen das ich wegen so eine kacke coins verloren habe ich habe um die coins zukriegen zeit rein investiert deswegen will ich sie wieder haben und am schlimmsten ist das mein freund xxgtagarfieldxx 100k verloren hat


    4. Warum sind fallen verboten z.b Tnt falle obwohl es nicht mal in cb bei den regel steht

    Ich habe einen freund gefragt ob er meine zwei lava eimer stackt hat er dan auch getan ich habe dan die lava platziert und dan ist aus den 2 lava eimern einer geworden


    jetzt will ich ein lava eimer wieder haben


    ich heiße ingame Minicraecker packt die lava einfach auf die insel von XxGTAGarfieldxX sonst bin ich zwischen 20 uhr bist 22 uhr immer online