Citybuild

  • 1.Es kann wirklich nicht mehr so weiter gehen man verliert coins wenn CB abschmiert ich und mein Freund haben schon 250k coins deswegen verloren

    Es ist einfach lächerlich das keiner was dagegen macht ich würde mir wünschen das ich die coins wieder kriege oder mindestens ein teil von den 250k


    2. Irgendein Teammitglied schenkt Einradfliege geld,

    weil er erst bei sein job level 31 ist und genneräl auf sein plot nix hat und noch selber sagt das er geld geschenkt bekommt und kein spieler 890 k hat

    ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das er es durch ein Teammitglied kommt ich würde mich freuen wenn das Teammitglied es lassen würder

    (ich will hier niemanden beschuldigen aber es ist unfair und so macht das spiel kein spaß)

  • Hallo Lieber Minicraecker.


    Die Developer werden sich darum kümmern, das es nicht mehr abstürzen wird. Wir erstatten grundsätzlich keine Items oder sonstiges. Es kann aber auch sein das der Spieler die Coins von einem User bekommem hat, da die Teammitlgieder nicht einfach Coins verschenken. Aber wir werden es trotzdem mal im Team ansprechen, damit der Spielspaß nicht zerstört wird.


    LG

    IchmagChatban | Julian

  • Danke were schön wenn man ein Drop Event auf cb machen würde dann würden alle wieder etwas zurück bekommen

  • Lieber Minicraecker .,


    wir bedanken uns erstmal für dein Feedback zum Server.


    Der Bug mit den Coins-Verlieren wurde mittlerweile behoben. Wir entschuldigen uns dafür.

    Das Schenken von Geld ist Teamlern nicht untersagt, jedoch können diese (bis auf die Head-Leitung) auch keine Coins ''erschaffen''. Somit ist dies eher unwahrscheinlich.


    Das Thema ist damit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001