Beiträge von NichtTrinity

    Hallöchen allerseits,


    da das ganze hier vom eigentlichen Thema abschweift möchte ich mich kurz dazu melden.


    Lieber Olligame , ich würde dich bitten Kritiken zu jeweiligen Teammitgliedern im entsprechenden Unterforum zu verfassen und nicht unter Beiträgen, die zur Hilfeleistung anderer User gedacht sind.


    Und jetzt zur anderen Sachen.

    Aterack_ , hat sich dein Problem geklärt, so dass ich das Thema schließen kann oder bestehen noch weitere Probleme?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Guten Nachmittag BedBaer_ ,


    ich werde schnellstmöglich ein Gespräch mit dem betreffenden Teammitglied aufsuchen und deinen Anschuldigungen nachgehen.

    Des Weiteren sollte er sich ebenfalls in Kürze dazu äußern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Hallöchen Arbeitsplatz ,


    deine Aussage, dass er den Channel unbefugt betrat, ist leider nicht korrekt. Euer Channel hatte einen unangebrachten Namen und somit hatte er den Channel nur betreten um eine Aufforderung den Namen zu ändern auszusprechen.

    Rixope kann sich aber gerne selbst dazu noch äußern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Hallöchen Bisexualit_Tea und alle anderen,


    ich möchte nun ein wenig auf eure Beiträge eingehen um etwaige Missverständnisse zu klären.

    Da ich der Meinung bin das euer Entbannungssystem wenig auf das alter der Spieler achtet und es so wirkt als gäbe es dort Freiheiten für Teammitglieder um zu interpretieren was als

    Reue zeigen gilt und was nicht [...]

    Wir haben Spieler verschiedenster Altersgruppen auf unserem Netzwerk, daher können wir nicht immer auf alle Rücksicht nehmen. Außerdem habe ich zusammen mit mehreren Beteiligten das Urteil über seinen / ihren ersten Entbannungsantrag gefällt. Leider konnte keiner von uns aus dem Text viel sinnvolles erkennen und somit wurde dieser abgelehnt.


    Demnach bitte ich das die beiden Entbannungs/Bannverkürzungs-anträge meines Bruders nocheinmal durchgelesen werden, oder ich einen argumentativ hochwertigen Antrag in seinen Namen verfassen darf.

    Der erste ergibt selbst nach mehrmaligem Durchlesen wenig Sinn für mich. Der zweite wurde abgelehnt, da er verfrüht abgeschickt wurde.

    Du darfst ihm/ihr gerne helfen einen deutlicheren Entbannungsantrag zu schreiben, sofern ihr die Wartezeit einhaltet.



    ich habe Inc0gNeeko drüber aufgeklärt und er/sie [...] hat selber verstanden das es nicht in Ordnung war und dies sieht man meiner Meinung nach auch in den Antrag die er/sie schrieb, wenn man sein/ihr alter in Bezug nimmt.

    Ich respektiere deine Meinung, auch wenn sie wahrscheinlich nicht ganz objektiv ist. Leider kann ich mich dieser nicht anschließen, wie ich es oben schon verdeutlicht habe.



    Nun gehen wir mal über zu dem, was Smaiiiii geschrieben hat.


    Zum einen, dass User ungerecht bestraft werden oder User teilweise vom Serverteam "gestalkt" werden.

    Sicherlich kommt es gelegentlich zu Missverständnissen und ungerechtfertigte Sanktionen, diese werden jedoch meist schnell geklärt und aufgehoben.

    Mich würde es aber interessieren, was du mit dem stalken meinst.


    Mir sind sehr oft Moderatoren oder höher aufgefallen, die ihren Job nicht so machen wie man ihn hätte machen sollen, sondern sie nutzen ihre Vorteile von vorne bis hinten aus (z.B. geben User auf Bezahlung Items, welche man als normaler User nicht bekommen könnte).

    Leider gab es solche Fälle, dies abzustreiten wäre sinnlos. Ich kann dir jedoch versichern, dass wir sowas im Team dementsprechend bestrafen.



    Als Teammitglied sollte man unparteiisch sein und jeden (selbst Freunde) Strafen bei Fehlverhalten geben.

    Da hast du natürlich Recht und wir versuchen so objektiv wie möglich zu handeln. Jedoch ist das nicht immer einfach.



    So hoffentlich konnte ich damit einiges klären.


    Mite freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Guten Tag Bisexualit_Tea ,


    da ich der verantwortliche Moderator war, der zum Zeitpunkt des geschilderten Szenarios anwesend war, werde ich hoffentlich ein paar Dinge aufklären können.


    Der betroffene Spieler, Inc0gNeeko , schrieb 2 Entbannungsanträge, die ich beide ablehnte. Die Gründe dafür sind für ihn einsehbar falls es dazu Fragen gibt kann er sich bei mir per Forum Konversation oder im TeamSpeak (Ascalter.de) melden.


    [...] dem Verbreiten von Fehlinformation, als ich um Auskunft für den Grund eines permanenten Verweises bat wurde mir nur gesagt das dies im echten Leben immer zu einer Haftstrafe zur führen würde. [...]

    Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Ich hab allen betroffenen Personen das selbe Beispiel gegeben, dass wenn sie sowas in der Öffentlich machen würden, sie dafür eine Strafanzeige bekämen. Also wer auch immer dir da etwas von Haftstrafe erzählt hat, muss sich vertan haben.


    Wir wurde gesagt das die Tat meines Bruders durch ein Plugin aufgedeckt wurde welches den Chat speichert und filtert

    Zu unserem Chatfilter kann ich nicht viel sagen, da ich nicht Teil der Development-Abteilung bin, jedoch wäre es mir neu, dass diese Daten also die Chatnachrichten dauerhaft gespeichert werden.



    So jetzt zum Schluss, falls dein Bruder gerne wieder auf unserem Netzwerk spielen möchte, so kann er in frühestens 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag stellen. Alles was vor Ablauf der oben genannten Zeit eingereicht wird, wird abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Hallöchen Schnuller2110 ,


    bitte überprüfe ob du auch wirklich die richtige Adresse eingegeben hast. Diese ist derzeit Ascalter.de .

    Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du gerne nochmals hierauf antworten oder dich von 16 - 21 Uhr im TeamSpeak Support (Ascalter.de) melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft