Merge Beantragung

  • Jo Leude ich habe heute ein Spawn plot bekommen und mich sehr darüber gefreut. Allerdings gibt es ein Problem.Ich dachte auf ein GS passen 8 statuen aber es passen maximal 4 hin. Hinter meinem GS (2. Reihe) gibt es noch ein GS von TopVolvo ich weiß nicht inwiefern die 2 Reihe verlost wird aber ich möchte euch bitten dieses GS am besten nicht zu vergeben. Ich werde versuchen so schnell wie möglich mindestens 1 Statue hinzupacken damit ihr es mergen könnt. Ich meine 4 Statuen sind gut aber 8 sind besser. Sollte das aber nicht möglich sein habe ich kein Problem damit. Ich bitte schnellstmöglich um Rückmeldung um eine Struktur anzufertigen.

    LG Sebi0202

  • Lieber Tim | Sebi0202,


    wenn du eine mit deinen Statuen anfängst und diese schön werden, so können wir dir ggf. ein weiteres Plot bzw. ein Merge am Spawn zur Verfügung stellen.

    Aus genau solchen Gründen sind die Reihen dahinter noch nicht vergeben.

    Der Antrag ist damit vorerst geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001