Entschuldigung an IchmagChatbann

  • Dieser Beitrag dient zur Entschuldigung und Klarstellung meiner Kritik. Sollte die Kritik geöffnet werden lösche ich diesen Beitrag und kopiere ihn als Antwort darunter. Ich entschuldige mich für meine falschen Vorwürfe. Bei solchen Vorkommnissen werde ich mir zukünftig Notizen machen welches Team Mitglied und was genau es war damit soetwas nicht noch einmal passiert. Der Hauptpunkt nämlich das er meinte ich soll ihn bezahlen war Falsch   

    Die Schuld liegt sowohl bei mir als auch bei anvertravter. Seine Aussage war sehr aus dem Kontest gerissen und ergab mit dem Wissen das er fragte ob scammen schlimm ist einen sehr anderen Sinn. Es ist halt so dass Dinge so eindeutig wirken dass du nicht daran denkst das diese Sache auch anders zu verstehen. Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten und natürlich besonders bei dir IchmagChatbann. Als Entschuldigung biete ich dir an auf dein Creative Plot eine Nachbaute deines Skins zu bauen. Dies mache ich natürlich gerne! Wenn du es möchtest schreibe mich einfach im Forum an oder aber auf dem Server! Würde mich jedenfalls freuen wenn mir die Ehre zukommt. Abschließend bleibt zu sagen das ich bis auf den Mute mit der Telefon Nummer eigentlich sämtliche Taten von ihm vollkommen nach vollziehen kann und er ein sehr guter Supporter ist! Ich hoffe du IchmagChatban (lel mit einen "n") meine Entschuldigung annimmst.

    Liebe Grüße dein Sebi / Tim wie auch immer du mich nennen möchtest...