Kritik an DasMeaxle

  • Ich würde mich gerne beschweren über DasMeaxle. Er hat mich vor 2 wochen schonmal gebannt wegen bugusing wegen einem drachenei was ich von einem wither bekommen habe und dann einem guten mate gegeben habe. Am nächsten tag haben wir geredet und er hat sich meine base angeguckt die ich mit 4 mates hatte und 4 dc ops, 2 dc p4 von jedem teil und 4 dc schwerter gecleart obwohl ich ihm alles erklären konnte woher ich den stuff hatte. dann habe ich noch einen 2 wochenbann bekommen. heute ist dasmeaxle in meine neue base gekommen und hat erneut 5 dc ops, 8 dc p4,und 4 dc erze und 3dc s5 gecleart. als ich mit ihm geredet hatte und ihm erklärt hatte wie ich den stuff bekommen habe hat er mich gefragt wer noch in der base ist. ich habe ihn gefragt wieso er das wissen will daraufhin hat er das gesrpäch abgebochen und ist nicht bereit auf ein weiteres.


    LG:ItsRust

  • Guten Tag Creaps ,


    du stellst das Thema etwas unklar dar.

    Ich wollte von dir wissen, wie du den ganzen Stuff bekommen hattest. Du hast gesagt, dass du es mit einer Slimefarm bekommen hast.

    Zur Info für andere Leser:

    Creaps hatte eine Doppelkiste voller Goldblöcke, eine Doppelkiste voller Diamantblöcke und eine Doppelkiste voller Smaragdblöcke. Dies ist im Shop ungefähr 40 Mio Coins wert. Zudem waren dort noch viele andere Items (Protection 4 Rüstungen, Wither Äxte etc. mit gleichen Namen und gleichen Enchantments), die in meiner nachfolgenden Rechnung nicht einbezogen werden.


    Dann wenn du dies alles mit Slimes gekauft hättest, müsstest du insgesamt 230 Doppelkisten von Slimes gefarmt haben. In dieser Rechnung sind nicht deine 3 Stacks Beacons beinhaltet, deine 4x8 Doppelkisten Rüstungsteile und nicht die restlichen Eisenblöcke, die du hattest. Es wäre deutlich hilfreicher gewesen, wenn du in unserem Gespräch (welches von deiner Seite aus ziemlich kindlich und respektlos gehalten wurde, wesshalb ich es auch abgebrochen habe) einen nachvollziehbaren Weg gezeigt hättest, wie du dies wirklich bekommen hast, da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass du dies durch Slimes bekommen hast.

    Du kannst gerne zu diesem Beitrag Stellung nehmen, jedoch reden werde ich nur mit dir, wenn du dich vernünftig unterhalten kannst.


    MfG

    DasMaexle | Max