Beiträge von Creaps

    Ich würde mich gerne beschweren über DasMeaxle. Er hat mich vor 2 wochen schonmal gebannt wegen bugusing wegen einem drachenei was ich von einem wither bekommen habe und dann einem guten mate gegeben habe. Am nächsten tag haben wir geredet und er hat sich meine base angeguckt die ich mit 4 mates hatte und 4 dc ops, 2 dc p4 von jedem teil und 4 dc schwerter gecleart obwohl ich ihm alles erklären konnte woher ich den stuff hatte. dann habe ich noch einen 2 wochenbann bekommen. heute ist dasmeaxle in meine neue base gekommen und hat erneut 5 dc ops, 8 dc p4,und 4 dc erze und 3dc s5 gecleart. als ich mit ihm geredet hatte und ihm erklärt hatte wie ich den stuff bekommen habe hat er mich gefragt wer noch in der base ist. ich habe ihn gefragt wieso er das wissen will daraufhin hat er das gesrpäch abgebochen und ist nicht bereit auf ein weiteres.


    LG:ItsRust