Warum ist Zukunftsspieler SrMod?

  • HeyHo liebes Ascalter.de Team!


    Ich stelle mir immer wieder die Frage warum Zukunftsspieler |Luca noch im Team ist bzw. SrModerator.

    Ich bin der Meinung, dass er unqualifiziert ist. In Öffentlichen Talks beleidigt er und macht den Server schlechter als er ist!


    Liebe Commumity,


    ein Teil des Beitrages musste leider entfernt werden.



    Sollten sie behaupten, dass die Aufnahmen "fake" seien, ist diese Aussage von euch falsch! LollipopCraft02 | Simon  

    Alle aufnahme sind ungeschnitten. Nur der Ton wurde etwas lauter gemacht!


    MFG

    Gott

  • Lieber plusquamperfekt ,


    leider muss ich feststellen, dass diese Aufnahmen nich als Beweis gelten können.

    Sollten sie behaupten, dass die Aufnahmen "fake" seien, ist diese Aussage von euch falsch! LollipopCraft02 | Simon


    Alle aufnahme sind ungeschnitten. Nur der Ton wurde etwas lauter gemacht!

    Ob ungeschnitten, oder nicht, tut nichts zur Sache, weil die Aufnahmen so mager sind, dass keiner die Aussagen nachvollziehen kann. Um sowas nachvollziehen zu können, müsste das komplette Gespräch vorgelegt werden. Falls du eine ernsthafte Beschwerde an einem Sr-Moderator hast, kannst du eine Beschwerde verfassen mit andeutungen auf Video/Audio Beweise angeben. Falls es sich auch um eine ernsthafte Beschwerde handelt und meine genannten Kriterien erfüllt sind, wird sich dann auch ein Teamleiter die Sache annehmen.

    Zukünftig bitte ich dich aber, dass du externe Aufnahmen dieser Art nicht direkt ins Forum stellst, sondern diese direkt mit dem Teamleiter durchsprichst.

    Schlussendlich interessiert mich aber, warum es solche Aufnahmen überhaupt gibt. Ansich darf man nicht ohne Erlaubniss aufnehmen.


    Diese Beschwerde wird abgelehnt und zukünftig bitte ich dich, meine genannten Kriterien einzuhalten.

    Falls es aber auf diesem Weg trotzdem keine ernsthafte Beschwerde ist, wird das nicht mehr toleriert, da der Beschwerden-Bereich kein Spielplatz ist.

    Ich bitte um Verständniss


    Lg

  • Diese Aufnahmen gibt es, weil ein nettes Teammitglied diese macht und mir sie dann zur verfügung stellt!

    Ich würde in Zukunft mal besser aufpassen wen ihr ins Team lasst und wen nicht.


    Ich bin euer Gott und ich bin raus!

    Cheers