Ist das erlaubt?

  • HeyHo liebes Ascalter Team!

    Ich habe in den Vergangenen Tagen eine Audio Aufnahme von den lieben Zukunftsspieler bekommen.

    Was daran zu hören ist, möchte ich hier nicht wiedergeben da ich seinen rug nicht schädigen möchte!


    Ich hinterlasse sie aber hier damit sie sich die anhören können. Ich denke ich bin eine Hilfe für euch. Habe 2. Downloads genommen weil ich befürchte das der eine runtergenommen werden kann. Habe leider keine Website gefunden wo man das direkt abspielen kann!


    Liebe Community,


    Der restliche Beitrag musste leider entfernt werden.



    MFG

    plusquamperfekt

  • Hallo plusquamperfekt ,


    ich glaube du weißt selber, dass die Aufnahmen bearbeitet sind.

    Natürlich darf man nicht einfach so irgendwelche Audio Dateien weiterschicken.

    Falls es trotzdem gemacht wird, wird es Konsequenzen geben. Einerseits versucht man mit unwahre Behauptungen den Ruf eines anderen zu zerstören und es ist deswegen Rufmord. Anderseits ist es natürlich auch noch das auftischen falscher Tatsachen.

    Falls du aber sicher bist, dass er es in diesem Kontext gesagt hat, kann man theoretisch das ganze Gespräch zeigen. In diesen Rahmen ist das natürlich unglaubwürdig, ein Rufmord und auch noch verleugnung.

    Für das muss man mit schweren Konsequenzen rechen!

    Warum Rufmord? : Es wird damit versucht, Luca als Rassisten darzustellen, aber es Entspricht keiner Wahrheit.

    Ich hoffe auf gewisse Einsicht.


    Lg