Meine Meinung zum Team

  • Hey Leude heute möchte ich mal meine Meinung zum Team abgeben, da ich auch mal meien Meinung mitteilen möchte. Das Builder Team und die Devs bewerte ich nicht da ich nicht genau zuordnen kann wer an was gearbeitet hat. Also fangen wir an.


    AscalterDE

    Er macht leider keine Ascalter Videos mehr was ich schade finde. Der Admin Rang gehört ihm meiner Meinung entzogen. In meinen Augen wäre da nicht mal der Youtuber Rang drin. Mich würde aber interessieren ob sich das Team auch irgendwie mit ihm verständigt oder der für alle schon ausgestorben ist. Seine alten Troll Videos haben mir früher sehr gefallen undi ch wollte auch schon mal in ein Video von ihm. Früher hat er seine Arbeit gut gemacht mittlerweile existiert keine Arbeit mehr.


    Splitzi es war so cool als er mich das erste mal getrollt hat. Genau soetwas habe ich mir gewünscht und es ist ja sogar eine Belohnung bei raus gesprungen. Ich denke er macht seine Arbeit gut. Allerdings sieht man als User auch nicht sehr viel von ihm. Würde mich freuen wenn er vlt Events veranstaltet.


    TopVolvo er scheint eigentlich ein netter Kerl zu sein. Ich bekomme aber nicht viel von ihm mit und das habe ich auch noch nie wirklich deswegen gibt es hier ein ehr mageres Feedback.


    DesNiklas ich habe lang überlegt ob ich dir noch nen Lob Beitrag mache aber das wäre für meine Beitrag Verhältnisse zu wenig gewesen. Dennoch finde ich es echt cool das du auch Leute wie mich auf FB4 trollst da es schon irgendwie lustig war. Auch bist du echt freundlich aber kannst dich durchsetzen. Meiner Meinung nach ein cooler SrMod der viel Kontakt zur Community hat.


    Fuchs1001 ein cooler Mod der auch sehr aktiv ist. Fand nur manche Sachen die du im Clanchat zu mir geschrieben hattest echt frech. Ansonsten bin ich mit deiner Arbeit zufrieden. Für mehr Details könnt ihr mein Lob zu ihm abchecken.


    LollipopCraft02 | Simon ist in meinen Augen schon ein Mod aber auch irgendwie so nen Noobi (weiß net wie ich das formulieren soll). Er schreibt diverse Sachen komplett falsch antwortet bei Entbannungsanträgen immer gleich und verhält sich ansich sehr kindisch. Ich habe kein Problem mit ihm aber das sind halt so meine Kritikpunkte.


    ByMelvin meiner Meinung ehr nicht zurecht Mod geworden. Er ist sehr kurz Sup und ist ehr im Forum. Auf dem server habe ich ihn vlt 1-3 mal gesehen. In meinen Augen sollte gute Arbeit nicht random sein.


    MemeEntwickler ist ein sehr cooler und netter Sup. Er macht seine Aufgabe sehr sehr gut und ich denke er gehört auch Mod gemacht.


    lool was is eig mit Reptoxic? Naja hab den eh net so gemocht...


    unlxqitjoma Fehlbanns und Mutes ohne Ende. In meinen Augen ein schlechter Sup der mir auch nicht groß auffällt.


    BlackKnight03 ein ganz guter Sup. Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Felix_Dome ein netter Typ der sehr freundlich ist. Leider ist er fast nur auf FB1 weshalb ich ihn nicht oft zu sehen bekomme.


    Und nun zu meinen Spezialisten den T Sups


    Maxiking1610 bist nen cooler Freund und finde die ganzen Kritiken mies. Wenn du auf meinen Modis bist machst du deine Aufgaben immer gut und ich hoffe dass du weiter im Team bleibst.


    xB3nny_ nny oder wie der Typ heißt: Hab ihn von anfang an nicht gemocht und der Mute den Provozierer 2 nicht erhalten hat ist der größte Dreck. Toll wie du Leute bevorzugst. An Rängen lutscht man sich wohl als T Sup allgemein gern hoch. Ich bete dafür das du niemals Sup wirst oder mal deine Mutes unter Kontrolle bekommst. Schlechter T Sup mehr nicht.


    @jojolol_420 ein schlechter Sup. Ich finde ihn schlecht da er in seiner Helfer Zeit seine Arbeit komplett scheiße gemacht hat. Joa


    Ath3r0n einer der besten Sups derzeit! Er macht seine Arbeit gut und ist sehr nett. Manch anderer sup *husthustjohustjohustxb3hust* sollte sich an ihm ein Beispiel nehmen! Meiner Meinung nach zurecht im Team.


    Ja das war sie meine Meinung. An sich eigentlich ehr positiv als negativ. Hoffe den Teamlern mit positiver Resonanz hat der Beitrag gefallen und der ein oder andere bessert sich vlt endlich mal. Euch noch eine schöne heiße Woche!


    ~timi0202



  • Moin moin,


    vielen Dank für dein Feedback an die zahlreichen Teammitglieder.


    Wie es in der Teamlounge bereits gestern zu hören war, wurde über deinen Beitrag bereits gesprochen. Leider hast du bisher noch keine Antwort erhalten, weshalb ich dir nun die erste dazu geben möchte.

    An sich ist es für alle gut, eine Rückmeldung zu bekommen, wie man Spielern auffällt und was man ggf. noch verbessern kann. Da du jeden individuell beurteilt hast, werde ich hierbei auch nur auf den Abschnitt eingehen, welcher mich betrifft.


    ByMelvin meiner Meinung ehr nicht zurecht Mod geworden. Er ist sehr kurz Sup und ist ehr im Forum. Auf dem server habe ich ihn vlt 1-3 mal gesehen. In meinen Augen sollte gute Arbeit nicht random sein.

    Vor genau zwei Wochen ist diese Meinung erstmalig durch die Spieler-, teilweise auch durch die Spieler-Channel des TeamSpeaks gegangen. Wenn man mit mir nicht allzu viel zu tun hat, kann ich diese Ansicht auch durchaus nachvollziehen, da es sicherlich verwunderlich ist, wieso ein "neuer" Supporter so schnell aufsteigen kann. Hierzu möchte ich anmerken, dass meine Geschichte auf diesem Netzwerk nicht erst dieses Jahr begonnen hat, sondern bereits 2016. Damals kam ich als Architekt ins Team und wurde anschließend Supporter, Moderator, Sr.Moderator und Admin. Nach einer 2-monatigen Pause vom Netzwerk kam ich erneut in das Team und arbeitete mich ein zweites mal bis zum Admin hoch (an Kiki's und PAPASSINE's Seite). Später übernahm ich das Bauteam für ein halbes Jahr und begab mich etwa 1,5 Jahre in ein anderes Server-Team. Zusammengefasst habe ich diesen Server also bereits zeitweise stellvertretend geleitet, weshalb die Vertrauensbasis schon von Anfang an ausgeprägt war.

    Dazu kommt der Aspekt, dass ich während meiner (T-)Supporter-Phase eine sehr gute Bewertung erhalten habe und der glückliche Umstand dazugekommen ist, dass Moderatoren benötigt wurden. Aufgrund dieser Tatsachen kam es letztlich zur Beförderung.


    Dein Argument mit der Forum-Aktivität stimmt auch. Ich kann von mir aus sagen, dass ich schon immer gerne im Forum auf Beiträge geantwortet habe. Viele Teammitglieder scheuen sich teilweise davor, aber für mich ist es ein Aufgabenbereich, der nicht zu vernachlässigen sein sollte. Meiner Überzeugung nach sollte jeder das tun, was er gut kann. Ich hoffe, es klingt nicht arrogant, wenn ich behaupte, dass das was ich im Forum tue, gut ist.


    Auf dem Server halte ich mich für gewöhnlich dort auf, wo zurzeit keiner ist. Da nahezu permanent auf FB1 ein Teammitglied aktiv ist, verlagert sich mein Platz auf einen anderen Themenserver, der noch nicht gedeckt ist. So kann gewährleistet werden, dass auf einem möglichst breiten Bereich des Servers Hilfe angeboten wird. Zurzeit läuft bei mir die Prüfungsphase, weshalb es auch mal dazu kommen kann, dass ich ein paar Tage nicht den Server betrete, aber an sich ist das nicht der Regelfall.


    Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht, da dieser etwas irreführend im Bezug zu dem Part davor ist. Daher kann ich dazu relativ wenig sagen.



    Wie bereits erwähnt bin ich für dein Feedback dankbar. Das oben ist nur eine kleine persönliche Stellungnahme, damit du über einige Dinge etwas weiterführend bescheid weißt und somit auch mehr Transparenz zu bestimmten Punkten hast.



    MfG Melvin

  • Lieber Tim / timi0202 ,


    ich sehe deine Meinung zu unlxqitjoma völlig anders.


    Aus meiner Sicht macht der oben genannte Supporter seine Arbeit sehr gut. Du unterstellst ihn diverse Fehlmutes und Fehlbanns.

    1. Als User kannst du nicht sehen wer einen gebannt bzw. gemutet hat

    2. Du kritisierst ihn nur, weil er einmal einen geringfügigen Fehler gemacht hat – errare humanum est


    Folglich kann ich der Kritik nicht zustimmen und sehe diese als Verleumdung.



  • Das du seine Arbeit gut findest kann ja sein. Schon mal was von verschiedenen Meinungen gehört? Das ich soetwas nicht sehen kann mag wohl stimmen. Allerdings kann ich das schon wenn ich selbst davon betroffem bin. Ich habe soweit ich weiß sogar eine Kritik geschrieben zu der er sich nicht mal äußerte. Auch das ist ein schlechtes Zeichen. Die Aussage war einfach nur überspitzt dargestellt. Und Fehlmutes sind definitiv keine gute Arbeit! Dein Latein oder was das ist werde ich nicht recherchieren da es mich nicht juckt. Ein Fehler wäwäwä da bist du mit deinen Modox Kritiken nicht besser also fass dir mal an die eigene Nase. Schön übrigens das du nur ein Punkt zum nörgeln gefunden hast. Soetwas heißt das mein Beitrag fast perfekt ist.


    Ich bin zu 200% deiner Meinung!

    Du bist in meinen Augen ein schlechter Heiner Abklatsch. Siehe dein "Troll Beitrag" über LeTanoxa. Entfern dich bitte aus meinen Kommentaren oder schreib deine Meinung ordentlich. Dieses "Bin deiner Meinung" hat überhaupt keinen Mehrwert. Du kannst den Beitrag auch liken und musst nicht unnötig so nen Kommentar schreiben.