Lob an jojolol_420

  • Hallo liebes Ascalter Team, ich möchte eine Positive Kritik an jojolol_420 abgeben! Meiner Meinung nach ist er ,einer der symphatischsten T Supporter ! Da er auch die Nähe zu den Spieler zeigt ,da er oft am Spawn kämpft (PVP) . Und nicht nur seinen Job macht ! Er nimmt seinen T Supporter Job ernst ,obwohl er auch ein auch manchmal runter gemacht wird ,ist er fast immr online! Man sieht ihn fast immer auf dem Server ! Seinen Job als T Supporter macht er sehr gut ,finde ich, da er meistens aleine Supportet und auch ein bisschen Stimmung ins Gespräch gibt ! Auch obwohl er im Team ist ,hat er mir trotzdem bei meinen Entbannung Glück gewünscht ! Ich finde er sollte angenommen da er Symphatisch rüber kommt ,oft online,immer gut hilft ,und die Nähe zu den Spieler hat !


    LG Baron_Corbin

  • In meinen Augen macht er seine Arbeit ganz und gar nicht gut und ist in meinen Augen auch kein Sup oder auch nur ansatzweise eine Person vor welcher ich Respekt habe. Zwar macht er seine Arbeit besser als ein GodSeraph aber er hat im Team nichts zu suchen.