Beiträge von Baron_Corbin

    Hallo liebes Ascalter Team, ich möchte eine Positive Kritik an jojolol_420 abgeben! Meiner Meinung nach ist er ,einer der symphatischsten T Supporter ! Da er auch die Nähe zu den Spieler zeigt ,da er oft am Spawn kämpft (PVP) . Und nicht nur seinen Job macht ! Er nimmt seinen T Supporter Job ernst ,obwohl er auch ein auch manchmal runter gemacht wird ,ist er fast immr online! Man sieht ihn fast immer auf dem Server ! Seinen Job als T Supporter macht er sehr gut ,finde ich, da er meistens aleine Supportet und auch ein bisschen Stimmung ins Gespräch gibt ! Auch obwohl er im Team ist ,hat er mir trotzdem bei meinen Entbannung Glück gewünscht ! Ich finde er sollte angenommen da er Symphatisch rüber kommt ,oft online,immer gut hilft ,und die Nähe zu den Spieler hat !


    LG Baron_Corbin