Kritik gegen IchMagChatban

  • Sehr geehrtes Ascalter Team,


    im folgendem werde ich eine Kritik zum Test - Supporter IchMagChatban verfassen.

    Es hat damit begonnen das sich ein Clanmate von mir (Yeezy_xd) und Godhiroshii welcher in Genetic ist im chat gestritten haben. Die haben sich wie kleine Kinder beleidigt, aber komischerweise hat der Test - Supporter IchMagChatban, welcher zufällig auch im Genetic Clan ist, nur mein Clanmate verwarnt. Anschließend habe ich ihn darauf angesprochen, woraufhin er natürlich nicht reagiert hat. Anschließend hat ein anderer User aus Genetic L geschrieben und dieser wurde ich nicht verwarnt, obwohl er mein Clanmate für den Buchstaben L verwarnt hat. Dann habe ich ihn und seine Clanmates weiterhin darauf angesprochen (ich habe auch geschrieben das ich eine Beschwerde schreiben werde, woraufhin er einfach nur ,,cool" geschrieben hat), bis ich OHNE VERWARNT ZU WERDEN wegen Provokation für 1 Woche gemutet wurde. So welche Leute gehören meiner Meinung nach nichts in das Ascalter Team, wenn sie anstatt ihre Aufgabe richtig zu erledigen, lieber Clanmates bevorzugen und somit ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    xNiklasGHG | Niklas

  • Danke lieber xNiklasGHG für deine Kritik.

    Ich habe dir die Sache schon öfter erklärt und es werden alle von mir gleich behandelt und keiner benachteiligt oder bevorzugt. Das habe ich dir auch gesagt und du wurdest gemutet von mir, weil du die ganze Zeit provoziert hast. Trotzdem danke für deine Kritik, ich werde die Sache besser machen und es wird keiner aus dem Clan bevorzugt.

    IchmagChatban | Julian

  • Guten Tag,


    ich habe mir die Angelegenheit mit den entsprechenden Logs angesehen.



    In den Logs ist zu erkennen, dass die Sanktion gerechtfertigt war. Mir ist keine Nachricht von besagtem Spieler des Clans, in dem sich auch der Supporter befinden würde, aufgefallen. Es gab einige Minuten zuvor eine Verwarnung durch das Teammitglied, welche sich an mehrere Spieler richtete.


    Zu dem Ausdruck "L" ist zu sagen, dass dieser nicht zwingend eine Provokation darstellt. Wir unterbinden diese Äußerungen im Chat nur, wenn zu erkennen ist, dass ein provokanter Hintergrund mit der Nachricht verbunden ist. Da es bei Absenden des einzelnen Buchstabens keinen Anhalt dafür gibt, dass eine Provokation vorliegt, sofern man den Hintergrund nicht durch andere Einflüsse bereits festgestellt hat, ist ein Mute zumeist nicht angemessen. Dennoch kann es dazu kommen.


    Da das Teammitglied bereits mit dir darüber gesprochen hat, hat sich die Angelegenheit augenscheinlich erledigt.


    MfG Melvin