Beiträge von xNiklasGHG

    Ich kann da nur Gringo zustimmen. Ich würde eine komplett Flache große Arena bevorzugen, nicht so eine picco Arena wie auf Ascalter 3.0, wo man nur 3vs3 Clankriege vernünftig durchführen kann. Daher würde ich empfehlen sich an dem Minemen Server (das soll keine Werbung sein) zu orientieren. Geht dort einfach auf Practise EU und in die Queue, die Arenen sind dort Flach und man hat keine FPS drops.

    Sehr geehrtes Ascalter Team,


    im folgendem werde ich eine Kritik zum Test - Supporter IchMagChatban verfassen.

    Es hat damit begonnen das sich ein Clanmate von mir (Yeezy_xd) und Godhiroshii welcher in Genetic ist im chat gestritten haben. Die haben sich wie kleine Kinder beleidigt, aber komischerweise hat der Test - Supporter IchMagChatban, welcher zufällig auch im Genetic Clan ist, nur mein Clanmate verwarnt. Anschließend habe ich ihn darauf angesprochen, woraufhin er natürlich nicht reagiert hat. Anschließend hat ein anderer User aus Genetic L geschrieben und dieser wurde ich nicht verwarnt, obwohl er mein Clanmate für den Buchstaben L verwarnt hat. Dann habe ich ihn und seine Clanmates weiterhin darauf angesprochen (ich habe auch geschrieben das ich eine Beschwerde schreiben werde, woraufhin er einfach nur ,,cool" geschrieben hat), bis ich OHNE VERWARNT ZU WERDEN wegen Provokation für 1 Woche gemutet wurde. So welche Leute gehören meiner Meinung nach nichts in das Ascalter Team, wenn sie anstatt ihre Aufgabe richtig zu erledigen, lieber Clanmates bevorzugen und somit ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    xNiklasGHG | Niklas

    Sehr geehrtes Ascalter Team,


    ich habe zwar zu diesem Thema schon damals einen Beitrag geschrieben ( Ascalter 3.0 ), aber ich mache es nochmal mit der Hoffnung das die Idee diesmal umgesetzt wird. /warp EndPvP. Diesen command gab es auf Ascalter 3.0 1 Tag lang, bis sich zu viele Leute beschwert haben, weil man dort sofort im PvP-Modus war. Meine Idee ist das man im End auf Höhe 150 einen kleinen Spawn macht, auf dem PvP deaktiviert ist. Wenn man von diesem Spawn herunterspringt landet man auf einer 25x25 ( oder größer ) Block Plattform ( man sollte keinen Fallschaden bekommen ). Diese Plattform sollte aus Endstein bestehen und von Barrier Blöcken umrundet sein, sodass man nicht runter springen kann und somit auch seine Sachen im Backpack sichern kann. Des Weiteren sollte man von der Spawnplattform aus keine Enderperlen werfen können, weil man sich dadurch vielleicht durch die Barrier Blöcke buggen können. Unten muss/kann man dann so lange fighten bis einer stirbt oder man aus dem Kampf ist. Viele Leute wünschen sich einmal ein 1vs1 machen zu können ohne das am Ende jemand wegrennt ( hust hust DasMaexle rennt vor xNiklasGHG weg XD ).


    Mit freundlichen Grüßen,

    xNiklasGHG