Kritik and leonnn oder wer auch immer mich gemuted hat

  • also ich finde es werden frauen bevorzugt weil ich wurde vor 7 tagen gemuted unzwar weil ich eine frau "belästigt" habe anscheind ich habe nur ehrlich geantwortet thumbsup und es wurden erst beleidigung ausgeführt als sie anfing sich lustig zu machen weil wir fragten "wie ist denn dein ingame name" und sie meinte "deine mutter" darauf hin haben wir erstmal gefragt was das soll sie dachte sie wär lustig und antworte nicht darauf hin meinten wir "du schl***e bist nicht lustig" weil sie ja anfing auf lustig zu tun und einige minuten später frage ich "hast du so emo style" sie meinte "nein" ich sagte "schade dachte du hättest" und dann hat sie gesagt "du hast bestimmt so kanaken ausländer style"?(:saint:thumbsup:S und es ging so weiter ich habe leider kein clip von dem ausländer ding aber ich würde auch gerne den clip sehen wo für ich 7 tage gemuted wurde

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback und die detaillierte Beschreibung der Situation.

    Es tut mir leid zu hören, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Es ist wichtig zu sagen, dass jede Plattform ihre eigenen Richtlinien für Verhalten und Kommunikation hat um es jeden gerecht zu machen.


    In deinem Fall scheint es zu einer unglücklichen Eskalation der Konversation gekommen zu sein. Es ist immer wichtig, höflich und respektvoll zu kommunizieren, unabhängig von Geschlecht.


    In dem Fall sind die Userinnen an uns heran getreten und haben sich von deiner / von euren Aussagen getroffen gefühlt, weshalb wir Maßnahmen eingeleitet haben.

    Es hätte in deinem Interesse liegen müssen an uns heranzutreten wenn du dich von den Aussagen angegriffen gefühlt hast.


    Die Userinnen haben uns den Clip gezeigt (auch mit den Aussagen von denen) und sie wurden belehrt, dass auch deren Aussagen nicht korrekt waren.


    Bitte beim nächsten Mal deeskalierend handeln und sich bei uns melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn