Lob an Xirbel

  • Hey, ich wollte mal ein großes Lob an den Supporter Xirbel aussprechen. Er hat mich darüber informiert, dass der Ascalter-Server wieder aktiv ist. Als ich wieder angefangen habe zu spielen, gab es viele neue Dinge, die ich nicht mehr wusste. Xirbel hat mir bei meinen Fragen immer weitergeholfen, alle beantwortet und mir geholfen, wieder ins Spiel einzusteigen. Dafür möchte ich ihm einfach mal ein dickes Dankeschön aussprechen. Vielen Dank, dass er sich so viel Zeit und Mühe für mich genommen hat, damit ich den Spielspaß beibehalte. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, Xirbel

  • Hey, die Antwort von mir verzögert sich leider, da das Forum offline war. Ich freue mich natürlich sehr über dein positives Feedback und darüber, dass ich dir bei deinen Problemen und Fragen stets weiterhelfen konnte. Wende dich auch gerne in Zukunft an mich oder an ein anderes Teammitglied, wenn du nochmal irgendwelche Fragen hast. Bis dahin bin ich natürlich immer offen dafür, dich bei deinem positiven Spielverhalten zu unterstützen. LG Xirbel

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter