Hallo hier ein paar lobe an esd und lyqiiaa

  • Hallo ich wollte mich für denn tollen und entspannten support von lyqiiaa und esd bedanken da sie immer denn Fall lösen konnten

    ich habe so viel vorfälle gehabt und die beiden konnten die konflikte immer lösen und dafür wollte ich mich bedanken für denn besten support denn ich je gesehen habe


    danke an euch beiden

    hoffe euch erreicht diese nachricht

    und habt noch einen schönen Tag;)


    mfg

    Smvker

  • Hallo Derrealmarek ,



    ich möchte mich im Namen von dem Team gerne in Form von diesem Beitrag zu deinem Lob an Lyqiiaa und Rambo äußern.

    Ich darf an dieser Stelle anmerken, dass wir dein Lob wahr - und aufgenommen haben.

    Auch ich möchte mich im Namen der Teamleitung - sowie auch des gesamten Teams für dein positives Lob an unserer Supporterin und Moderator bei dir bedanken.

    Lobende Rückmeldungen der Spieler sind für uns wichtig, damit sich unser Team stetig weiterentwickeln kann.

    Es freut uns auch sehr, wenn die Arbeit unserer einzelnen Supporter / Moderator/in positiv aufgefasst, sowie geschätzt wird.

    Wir versuchen jederzeit unsere Supporter sowie Moderator in deren Aufgaben / Arbeit zu fördern und stets zu verbessern, damit wir letztendlich ein reibungslosen Verlauf in unserem Support-Wesen erzielen und aufzeigen können.

    Wir hoffen, auch weiterhin ein positives Support-Wesen und eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und der Community gewährleisten und zeigen zu können.

    Da sich bereits Lyqiiaa zu deinem Lob geäußert hat würde ich diesen Beitrag nun schließen.


    In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal und wünsche im Namen des gesamten Teams, allen Leser und Leserinnen noch ein schönen Abend / Tag sowie eine schöne Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn