Lob an Xirbel

  • An Xirbel,


    ich hoffe, diese Nachricht erreicht Ihn! Ich möchte Ihm von ganzem Herzen für deinen herausragenden Support danken. Diese Hilfe und Unterstützung ist echt super!

    Sei es, dass Er mir bei technischen Herausforderungen geholfen hat, kluge Ratschläge für den Spielaufbau gegeben oder einfach nur eine freundliche Hand gereicht hat, wenn es mal schwierig wurde - seine Präsenz auf dem Server hat einen enormen Unterschied gemacht.

    Diese Hingabe und Hilfsbereitschaft haben nicht nur mir, sondern der gesamten Community viel Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass es Spieler wie Ihn gibt, die die Minecraft-Gemeinschaft zu einem besseren Ort machen.


    Vielen Dank für alles, was er tut!


    Mit freundlichen Grüßen, 7qakamii

  • Hallo, ich kann dir mitteilen, dass ich dein Lob gelesen habe und ich mich sehr freue, dass dir meine Arbeit gefällt und du zufrieden bist mit dem, was ich tue. Daraus schließe ich, dass ich genauso weitermachen sollte wie bisher. Wir, vor allem die Supporter, freuen uns immer riesig über Lob / Kritiken, da es für uns sehr wichtig ist, uns stets zu verbessern. Logischerweise freuen wir uns am meisten über Lobe, da uns so bestätigt wird, dass wir gute Arbeit leisten. Aber eine Kritik, wenn sie sachlich geschrieben ist, hilft uns auch immer sehr weiter, da wir auch so erfahren, was unsere Fehler sind und was wir verbessern sollten. Ich bedanke mich für dein Lob und wünsche dir noch ein schönen Tag. LG Xirbel. ;D

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter