Chatverhalten Ingame sowie Discord.

  • ich möchte mich einmal da drüber Auskotzen wie oft beleidigt wird.
    Oder auch Drogen Verherrlichungen gemacht werden im Öffentlichen Chats. Sei es Discord oder Minecraft.
    von "Du pic" bis hdf oder maul.

    Hat das Team sowas wie "Chatverhalten" nie Priorisiert oder wie kann es das manch solche paschas sich so Artikulieren dürfen ohne das da Konsequenzen folgen?
    An sich kann mich das Null Interessieren aber mich gern diesen Thread weil es Handlungsbedarf besteht, Das ist ein Spiel FSK 6 Freigegeben, Sowie ihr auch habt die Verantwortung was im Chat landet und steht. Es ist schade, das da so wenig geachtet wird. als Neuer Spieler solche Nachrichten zu lesen macht echt kein Spaß.
    Ich hatte vor Einigen Wochen eine auseinandersetzung auf dem Discord Server gehabt. Wieder mit du "Pic" Beleidigt worden weil ich jemanden gemeldet habe der Bedrohung.
    kurz darauf fing das Tralafiti an mit "Du pic" dann habe ich mein Vokabular angewand, das er seine Flüchi Sprache gegenüber mir Lassen kann. Niemand hat das recht irgendwem auf einer Fremdsprache dumm anzumachen bzw zu Beleidigen. Aber gleich hieß es ich sei der Rassist, Was absolut Lost ist, das hat null mit Rassismus zu tuen, Weil ich mich gewehrt habe nach einer Beleidigung?
    Kurzdarauf viel der Mute "Rassismus" obwohl es keins war. Dann folgte eine Discord Privat Nachricht "Ich verg*waltige deine Mutter" Bro Echt krass, was für Leute ihr in dieser Community habt, alles halbstarke kleine Kinder. Null Gehirn und Hochgradig Asozial. Sorry aber das ist mein Allgemeinbild zu dem ganzen Momentan.

  • Lieber thenxls

    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse daran, die Serverumgebung für alle Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Es tut uns leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit beleidigendem Verhalten und unangemessenen Äußerungen gemacht hast.

    Wir als Team sind stets darum bemüht, eine freundliche und respektvolle Community zu fördern. Beleidigungen, Drogenverherrlichungen und unangebrachtes Verhalten werden von uns nicht toleriert.
    Um solche Vorfälle besser überwachen und angemessen darauf reagieren zu können, ermutigen wir die Spieler, den /report Befehl in Minecraft zu nutzen und Tickets auf unserem Discord Server zu erstellen. Wir nehmen jede Meldung ernst und prüfen sie sorgfältig.

    Es tut uns leid zu hören, dass du bereits negative Erfahrungen auf dem Server gemacht hast. Bezüglich der Auseinandersetzung auf dem Discord Server, verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn Unannehmlichkeiten nicht angemessen behandelt werden.

    Wir setzen uns jedoch stets für ein respektvolles Chatverhalten ein und verstehen, dass solche Vorfälle das Spielerlebnis beeinträchtigen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Serverumgebung zu verbessern und danken dir für deine Mitwirkung, indem du Regelverstöße meldest.

    Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen deine Unterstützung bei der Aufrechterhaltung einer angenehmen Spielatmosphäre für alle.

    Mit freundlichen Grüßen,
    einMaple