Jump n' Run

  • JnR am Spawn? 10

    1. Ja (8) 80%
    2. Nein (2) 20%

    Ich (und wahrscheinlich auch ein paar andere am Server) würde mir wünschen, dass es an dem 2019 Spawn auch ein längeres (als das vorhandene) JnR gibt, um die Langeweile am Spawn besser vertreiben zu können oder so ähnlich.


    Könnt ja mal abstimmen.


    MfG zPfirsich

  • Guten Abend notreyna ,


    wie du vielleicht bereits gesehen hat, wurde der alte Spawn mit einem neuem Spawn ausgestattet! Der Vorschlag ist dementsprechend "umgesetzt". Sollte etwas nicht deiner Zufriedenheit entsprechen, melde dich gerne in unserem Discord-Support oder per Konversation!

    Viel Spaß mit dem neuen J&R,

    Chaos ^^

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.