Lob und Empfehlung für die Beförderung von yungdomi zum Sr Mod

  • Liebe Ascalter Community,

    ich möchte hiermit meine aufrichtige Anerkennung und mein Lob für yungdomi, ein engagiertes Mitglied unseres Lieblings Minecraft Servers, zum Ausdruck bringen. Seine unermüdliche Hingabe und seine Fähigkeiten haben einen positiven Einfluss auf das Spielerlebnis auf Ascalter.de.

    yungdomi hat sich durch sein vorbildliches Verhalten, seine Hilfsbereitschaft und sein tiefes Verständnis für die Serverregeln ausgezeichnet. Sein Einsatz geht über das normale Maß hinaus, um eine positive und unterstützende Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen. Ob es darum geht, Neueinsteigern zu helfen oder bei der Lösung von Konflikten zu unterstützen, yungdomi ist stets zur Stelle.

    Durch sein umfangreiches Wissen über die Spielmechanik von Minecraft und sein Geschick im Umgang mit anderen Spielern hat yungdomi bewiesen, dass er die Verantwortung eines Sr Mods verdient hat. Die Beförderung würde nicht nur seine persönlichen Leistungen anerkennen, sondern auch die Moderative Qualität des Ascalter Servers insgesamt verbessern.

    Ich bitte hiermit Leeeonn und das gesamte Team von Ascalter.de daher herzlich, yungdomi in Erwägung zu ziehen und ihm die wohlverdiente Position als Sr Mod anzubieten. Seine Fähigkeiten und sein Engagement werden zweifellos dazu beitragen, Ascalter.de weiterhin zu einem großartigen Ort für alle Spieler zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hallo lieber einMaple ,


    Die Entscheidung über Beförderungen ist stets eine gewichtige, und ich möchte versichern, dass wir die Empfehlung für yungdomi sorgfältig prüfen werden. Sein Engagement, sein umfangreiches Wissen und sein Geschick im Umgang mit anderen Spielern sind zweifellos Aspekte, die bei der Bewertung berücksichtigt werden.


    Wir schätzen das Engagement von euch der Community, die dazu beitragen, unseren Server zu einem positiven und unterstützenden Ort zu machen. Die Empfehlung für yungdomi als Sr Mod wird in meine Überlegungen einfließen.


    Nochmals herzlichen Dank für deine Empfehlung und dein Engagement auf unserem Server.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn