Piglin trades in Massen (daher auch Gold Farmen) nicht möglich

  • Sollen Piglins Gold wieder aufheben können? 9

    1. Ja (6) 67%
    2. Ne (3) 33%

    Ich habe in den letzten Tagen angefangen aktiv auf Freebuild 3 zu spielen und musste heute zu meinem Entsetzen feststellen, dass Piglins beim Handeln im Nether kein Gold aufheben können, sondern man sie nur mit Gold rechtsklicken kann, damit sie mit einem Handeln.

    Das hat 2 gravierende Auswirkungen: Man kann somit keine Massentrades machen und daher funktionieren auch Gold Farmen, welche nur aufgrund des Piglinhandels möglich sind.

    Ich würde gerne wissen, warum dieses, sonst standardmäßige, Vanilla feature deaktiviert wurde und vorschlagen, dass dies geändert wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope
    Ex-Content

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀