Piglin trades in Massen (daher auch Gold Farmen) nicht möglich

  • Sollen Piglins Gold wieder aufheben können? 7

    1. Ja (6) 86%
    2. Ne (1) 14%

    Ich habe in den letzten Tagen angefangen aktiv auf Freebuild 3 zu spielen und musste heute zu meinem Entsetzen feststellen, dass Piglins beim Handeln im Nether kein Gold aufheben können, sondern man sie nur mit Gold rechtsklicken kann, damit sie mit einem Handeln.

    Das hat 2 gravierende Auswirkungen: Man kann somit keine Massentrades machen und daher funktionieren auch Gold Farmen, welche nur aufgrund des Piglinhandels möglich sind.

    Ich würde gerne wissen, warum dieses, sonst standardmäßige, Vanilla feature deaktiviert wurde und vorschlagen, dass dies geändert wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope
    Ex-Content

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020
    Das Team endgültig verlassen am 10.04.2021

    gesamte Zeit im Team:

    497 Tage
    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.

    Tommy ist ein dog

    06.06.2021: 5000pp ✅