Kritik an Maxking1610

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit erstelle Ich, angenommen eine Kritik, wie jeden Tag.

    Und zwar ist die Beschwerde gegen den Helfer Maxiking1610, er hat am 13.05.2019 um 21:12 mich im Channel ignoriert.

    Ich für meine Person hatte viele Fragen an dem Helfer, über den Server aber er hat mich mehrfach ignoriert, so ein Verhalten finde ich nicht als Helfer akzeptabel und provokant.


    LG

    Angenommen

  • Guten Tag,



    vielen Dank für deine Kritik.



    Ich erinnere mich an jene Situation. Du hast mir mehrere Fragen gestellt, was auch andere Spieler im Channel getan haben. Hierbei habe ich nach eigenem Ermessen die Dringlichkeit deines Anliegens beurteilt und diese als gering eingestuft. Ständig kam von dir die Frage: "Kannst du mich Nixen", was absolut keine Frage von hoher Bedeutung ist. Aufgrund der Tatsache, dass die anderen Spieler ein vermeintlich ernst gemeintes Anliegen hatten, wohingegen deins eine eher weniger zentrale Bedeutung beinhaltete, bin ich nicht weiter darauf eingegangen. Es schien also eher, Supporttrolling zu sein.


    Solltest du ernsthafte Fragen haben, stehe ich dir im Support zur Verfügung.



    MfG Maxi

  • Moinsen,


    ich mische mich hiermit auch mal ein.


    hiermit erstelle Ich, angenommen eine Kritik, wie jeden Tag.

    Ich weiß leider nicht, wie viel Unrecht dir täglich wiederfahren muss, dass du täglich eine Kritik zu schreiben hast. Nach jedem Kritikbeitrag sehe ich mir an, was du anzuprangern hast und mir fällt auf, dass es nahezu jedes mal eine andere Person aus dem Team trifft.

    Natürlich wird sich darum bemüht, jeder Kritik nachzugehen. Jedoch würde in vielen Fällen auch ein Gespräch unter 4/6 Ohren ausreichen, um die persönlichen Probleme untereinander zu klären. Du warst sicherlich lang genug Supporter und wenn dich diese Themen so mitnehmen, dass du täglich eine öffentliche Kritik zu verfassen hast, bist du sicher auch dazu bereit, das persönlich auf dem TeamSpeak offen anzusprechen. Es gibt genug Teammitglieder, die für eine Beschwerde ein offenes Ohr haben und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls vermitteln können, um einer unkomplizierten Einigung beizuwohnen.

    Wenn du etwas persönlich besprechen willst mit Maxi, stelle ich mich als Vermittlungsperson zur Verfügung.


    Ich für meine Person hatte viele Fragen an dem Helfer, über den Server aber er hat mich mehrfach ignoriert, so ein Verhalten finde ich nicht als Helfer akzeptabel und provokant.

    Deine Kritik wurde oben, meiner Meinung nach ausreichend, kommentiert. Wenn die Situation sich so ereignet hat, wie es Maxiking1610 erörtert hat, dann ist dein Verhalten meines Erachtens nach zu tadeln. Sollte er dich aber vorsätzlich ignoriert haben, stimme ich dir zu, dass ein solches Verhalten unangemessen ist.

  • Hallöchen,

    ich gehe wieder auf paar Sachen ein.


    "Kannst du mich Nixen"

    Diese Frage habe ich zwar nicht gestellt aber okey.



    Ich weiß leider nicht, wie viel Unrecht dir täglich wiederfahren muss, dass du täglich eine Kritik zu schreiben hast.

    Es ist ja nicht verboten eine Kritik zuschreiben oder doch?

    Natürlich wird sich darum bemüht, jeder Kritik nachzugehen. Jedoch würde in vielen Fällen auch ein Gespräch unter 4/6 Ohren ausreichen, um die persönlichen Probleme untereinander zu klären.

    Ich weiß nicht, ob du mich kennst, aber man hört viel von Supporter, dass man beispielsweise in den Support geht und dann direkt alle Supporter "AFK" gehen, nur weil ich im Support bin und sowas ist wirklich lächerlich,


    Es gibt genug Teammitglieder, die für eine Beschwerde ein offenes Ohr haben und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls vermitteln können, um einer unkomplizierten Einigung beizuwohnen.

    Wie definierst du "genug"?

    Die meisten Teammitglieder mögen mich nicht, weil ich das Team verlassen habe und auf die Regeln achte ;)


    LG

    Angenommen

  • Es ist ja nicht verboten eine Kritik zuschreiben oder doch?

    Nein, ist es nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe nur angemerkt, dass es mir recht suspekt erscheint.


    Ich weiß nicht, ob du mich kennst, aber man hört viel von Supporter, dass man beispielsweise in den Support geht und dann direkt alle Supporter "AFK" gehen, nur weil ich im Support bin und sowas ist wirklich lächerlich,

    Es ist interessant, dass du diese Vermutung äußerst und sie von deiner Wortwahl her als Tatsache zu begründen versuchst. Ich habe noch nie gesehen, wie jemand AFK geht, weil ein bestimmter Spieler in den Support gekommen ist.

    Es findet sich immer jemand, der einen Support übernimmt. Dass du so wenig Kontakt mit verschiedenen Teammitgliedern hast, kaufe ich dir nicht ab, da du anscheinend zu mehreren kritisierende Worte findest. Natürlich gibt es bei einigen Spielern bestimmte taktische Supportkombinationen, weshalb beispielsweise ein Teammitglied keinen Support übernimmt, wenn eine negative Voreinstellung zum betroffenen Spieler besteht. Wenn du sowas als lächerlich beschreibst, ist das deine Sache, aber ich bin der Ansicht, dass es klüger ist, einen neutralen Support zu gewährleisten. Ich kenne dich z. B. nicht und würde dich im Support übernehmen.


    Wie definierst du "genug"?

    Die meisten Teammitglieder mögen mich nicht, weil ich das Team verlassen habe und auf die Regeln achte

    "Genug" bedeutet in meinem Sprachgebrauch "für deine Bedürfnisse ausreichend."

    Die Begründung, weshalb dich Teammitglieder nicht mögen sollten, scheint mir nicht schlüssig. Wir sind keine Sekte, die sich gegen dich, einen regeltreuen Spieler, verschworen hat. Es ist vermutlich viel eher die Tatsache, wie du gegenüber Teamlern auftrittst. Eine provokante Art, die ich von dir im TeamSpeak-Chat bereits erlebt habe, ist keine gute Ausgangslage um Sympathien zu pflegen.


    Zitate bitte künftig nur auf komplette Absätze beziehen.