Kritik UnlxqitJoma

  • Eigentlich habe ich nichts gegen unlxqitjoma aber dieser Fall von gerade eben hat mich ein wenig dazu gezwungen die Kritik zu machen. Also fangen wir an. Ich komme auf FB4 und stelle ihm eine Frage die er beantwortet hat. Die Frage war "Sind 500 kills und 3 Tode legit?". Daraufhin fragte der User Maviiiii "Spielst du auf lppn an?". Joma verwarnte ihn wegen der Wortwahl allerdings war lppn der Name des Spielers und ja ich wollte darauf anspielen. Wir erklärten es ihm und er sagte "Ihr könnt ihn auch anders nennen". Diese Aussage ergibt keinen Sinn! Wenn ich timi0202 heiße nennst du mich doch auch nicht Krokodiel5001 oder so oder? Wir fragten wie wir ihn nennen sollen und er meinte "Benni". Da ich mit so einem Typen nie Kontakt hatte sowie Maviiiii auch weiß ich seinen Namen nicht. Außerdem war die Aussage nicht witzig oder so. Ich finde man soll Fehler einsehen und nicht auf so ne Art versuchen lustig zu sein. (Kleiner Tipp es war nicht lustig!)

    Darauf hin meinte Maviii sowas wie "ich kenne seinen echten Namen nicht mal" und er verwarnte ihn wegen Provokation. Ich finde eine solche Person gehört nicht ins Team (höhö vlt in den Comedy Club :) ). Ich finde dieses Verhalten frech und er entschuldigt sich nicht mal bei Maviiiii. Es ist wirklich frech wie Sups mit Fehlern umgehen. Zum Glück des Angeklagten war das bis auf eine Sache die ich aber nicht nennen werde der erste Vorfall zwischen uns. Ich hoffe du siehst den Fehler ein und entschuldigst dich bei Maviiiii für dein Verhalten.

    ~timi0202