Der offizielle Ascalter.de-Shop

  • Ich sehe das... 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen liebes Team!


    Dieser Beitrag könnte sowohl im Kritik-Bereich landen, als auch hier seine Stellung vertreten.

    Da ich aber unter anderem auch mögliche Lösungen zum Thema vorschlage, werde ich meinen Beitrag im "Ideen & Vorschläge"-Bereich lassen.


    Mir sind die aktuellen Umstände bekannt.

    Ich weiß, dass die derzeitig verfügbaren Ressourcen im Development- sowie Content-Bereich ziemlich aufgebraucht sind, jedoch würde ich trotzdem gerne meine Anmerkung bzw. meinen Verbesserungsvorschlag öffentlich stellen.


    Ich kann mir vorstellen, dass die Möglichkeiten, die Shop-Webseite zu gestalten, eingeschränkt sein könnten, aber ich würde es trotzdem vorschlagen wollen...

    Nach nun einiger Zeit hätte die Shop-Seite (Siehe hier!) wirklich eine Umgestaltung verdient.

    Das Aussehen generell, sowie die Rechtschreibfehler sind nicht gerade von Vorteil gegenüber einem doch bekannteren Netzwerk wie Ascalter.de.

    Bei den Grafiken bin ich mir persönlich etwas unsicher, ob diese original für dieses Netzwerk angefertigt wurden, und bei den restlichen Grafiken erkennt man leider sofort, dass hier mangelnde Foto-Bearbeitungs-Künste angewandt wurden. Auch das Layout im Gesamten sieht etwas verkümmert aus und lässt zu wünschen übrig.


    Ich persönlich würde mir hier einen etwas freundlicheren, zu 100 % selbst aufgebauten Shop wünschen, welcher den Server mit seiner frischen Art unterstützt.

    Vorschläge hierzu wären z.B. neue Bilder, freundlichere Farben, ein verbesserter Text, eine übersichtlichere Aufstellung der Rang-Infos, etc.


    Falls solch ein Vorschlag in nächster Zeit nicht in Erwägung gezogen werden kann,

    nehme ich diese Entscheidung mit Verständnis entgegen und würde mich freuen, wenn dieses Thema in ferner Zukunft angesprochen wird.

    (Alle von mir geäußerten Aussagen basieren auf Annahmen meinerseits und sollen in keinster Weise einen Vorwurf oder Sonstiges darstellen!)


    Ich würde mich auf eine Stellungnahme des Teams freuen.

    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen, restlichen Tag!


    Euer Mi

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Moin,


    dein Vorschlag wird leider abgelehnt. Zum aktuellen Zeitpunkt legen wir den Fokus auf andere Projekte und möchten keine falschen Hoffnungen machen. Falls du noch Fragen haben solltest, wende dich gerne an einen Senior oder Head.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin