Lob an Modox

  • Da ich derzeit einen Bann habe und deswegen nichts besseres zu tun habe dachte ich mir ich mach mal ein tolle Lob für einen tollen Supporter. Modox ist rellativ oft online. Er hilft sehr gut und ist immer freundlich. Man kann auch sehr gut mit ihm lachen. Achja dieses Lob entsteht nicht nur weil er in unserem Clan ist. Manche meinen ja Teamler zwingen uns zu Lobs (Lobs? Loben?) damit sie hoch gestuft werden *hust Yanke91 hust* sondern weil er erzählt hat das es gar kein Lob zu ihm gibt was eigentlich unberechtigt ist. Auch mache ich es damit die Leute nicht wegen permanenter Kritik schlecht mir gegegenüber gestimmt sind aber dies nur nebensächlich. Er ist oft bei uns im Channel weshalb ich weiß das er reports folgt. Er geht auch regelmäßig in den Support. In unserem Channel waren einmal 2 Sups deren Namen ich jetzt aber nicht nenne die sehr arrogant waren. Sie waren direkt angepisst als reports eingingen und haben sich übder dumme Reports lustig gemacht und als jemand im Support war gingen sie (glaube ich) erst nachdem einer von ihnen angestupst wurde hin. Sie kamen dann auch wieder und haben sich darüber aufgeregt das die Support Frage sehr unnötig war. Soetwas macht Modox nicht. Er beleidigt auch keine Teamler. Als Shayan ihn fragte wie er GodSeraph war es glaube ich findet meinte er nur das sie Differenzen hatten aber dennoch hat er nicht gesagt das er ihn deswegen schlecht findet. Auch behält er Teaminterne Sachen wie wer mich gebannt hat für sich. Was mir besonders gut gefällt ist das er sehr gut argumentieren kann! (Das ist jetzt nicht ironisch wegen HerrHolztisch nh)

    Er geht auf Kritik sehr gut ein und vertritt seinen Standpunkt. Unter der Kritik war es glaube ich haben er und HerrHolztisch immer wieder gegen Argumentiert. IKch weiß jetzt nicht wer die Diskusion gewonnen hat aber es ist cool das man sich als Sup darauf einlässt. Es gab sowas mit Zukunftsspieler auch aber das endete meist mit "Ihr seid Kiddys ich höre euch nicht mehr zu und antworte nicht" was es bei Modox nicht gibt. Ich denke Modox hat seinen Platz im Team verdient. Schade der er und Modoxe sich nur im Namen ähnlich sind und nicht in ihren Eigenschaften als Supporter. Es ist schade das dieser Sup eigentlich ein bisschen im Team unter geht und es kein Lob zu ihm gibt. Ich werde grundsätzlich in nächster Zeit ein paar Teamler loben die es verdient haben. Ich hoffe dir Modox hat das Lob gefallen. Ich hoffe auch das dieses Lob nur weil es von mir kommt nicht als schlecht angesehen wird. Bei Kritiken ist es ja leider so. Mach weiterhin deinen "Job" so gut und knusper nicht zu viel!

    ~timi0202 (warum geht dieser scheiß gewellte Strich neben + nicht mehr?)

  • Lieber Tim / timi0202 ,

    ich danke dir für das Lob. Du hast dein Lob ausführlich verfasst, was ich wirklich toll finde. Ich versuche immer mein Bestes zugeben und freue mich, dass dir meine Arbeit gefällt.



    Ich hoffe, du legst dir in Zukunft ein Mikrofon zu, dass wir beide zusammen knuspern können.


    MFG Modox