Trotz Unsichtbarkeitstrank Nametag noch sichtbar

  • Guten Abend!


    Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn man einen Unsichtbarkeitstrank trinkt, man trotzdem noch gesehen wird. Andere Spieler können den Nametag noch sehen , obwohl ich finde, dass der Unsichtbarkeitstrank ja eigentlich dafür da ist, dass man wirklich für eine bestimmte Zeit unsichtbar Ist und nur noch die Partikel gesehen werden können. Zu dem jetzigen Zeitpunkt hat der Unsichtbarkeitstrank keinen wirklichen Effekt. Das finde ich schade. Daher wäre meine Idee, dass der Eigene Nametag für andere Spieler auch unsichtbar ist, wenn man einen solchen Trank benutzt.

    Viele Grüße

    LeandergoldYT:)

    PS: anbei noch ein Foto https://ibb.co/Pr9sMkq

  • Guten Tag,


    dies ist allerdings weder ein Bug, noch ein Fehler. Dies ist normal von Minecraft in jeder Version so.

    Und um dies zu ändern müsste man sich seine eigene Version zurechtlegen, welches zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.