Reset

  • Guten Tag,

    ich würde mich gerne über das Reseten von den Modis beschweren.

    Ich meine, da sammelt man sich alles an Items an und baut massive Konstruktionen und das alles für nichts...

    Meine Enderchest, mein damaliges Plot auf Creative und generell alles was man auf Freebuild ergattert wird einem wieder weggenommen.


    Ich würde es bevorzugen wenn man sich darum kümmert, das es in Zukunft nicht mehr so ist.

    Hochachtungsvoll

  • Hallöchen RockstarBonnie


    ich kann verstehen, dass man etwas enttäuscht ist wenn man sein hart erarbeitetes Eigentum verloren hat.

    Der Freebuild-Reset, welcher vorher auch mehr als genug angekündigt wurde, hatte den Sinn, dass jeder wieder bei Null anfängt und somit auch neue Spieler eine Chance haben etwas zu erreichen. Außerdem haben wir zusammen mit dem Reset ein paar Bugs gefixt und natürlich auch neue Features implementiert um das Erlebnis noch weiter zu verbessern.


    Auch in Zukunft wird es Resets geben um frischen Wind ins Spiel zu bringen. Sowas lässt sich nun mal nicht vermeiden.

    Daher kann ich dir nur viel Erfolg in den neuen Freebuild-Welten wünschen und natürlich weiterhin viel Vergnügen auf Ascalter.de


    Liebe Grüße,

    NichtTrinity | Adi

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer