Beiträge von pqp

    Heyyo Xirbel  

    Du sagst:

    eine Lösung wäre man gibt den Kits besondere Rechte die es so vorher noch nicht gab und das ganze Ausgleichen heißt man gibt jedem gibt verschiedene Besondere Features die es so vorher noch nicht gab

    was Grundsätzlich eine gute Idee ist, welche wir auch bereits aufgegriffen haben. Ich nehme an du hast dir Gedanken dazu gemacht und hast ein paar Vorschläge für solche "Features" oder "besondere extra Rechte"?

    Beste Grüsse
    pqp

    Hallo Voreen  

    Leider erfüllt dein Clan nicht mehr die Anforderung von 15 Mitgliedern.

    Hiermit ist dein Antrag deswegen Abgelehnt, stelle gerne einen neuen Antrag sollten diese wider erfüllt sein.


    Mit Freundlichen Grüssen

    pqp

    Hey GodCoalaa


    Hiermit Teile ich dir mit, dass wir deinen Antrag für deinen Clanchannel annehmen.

    Dieser wird die Tage erstellt und kann dann sofort benutzt werden.

    Sollte dieser Channel nicht aktiv benutzt werden wird dieser wider gelöscht.


    Mit Freundliche Grüssen

    pqp

    Hey lieber _Pxnda


    Hiermit wird dein Antrag in Angenommen unter Ideen und Vorschläge verschoben. Hierher passt dieser kaum.

    Wir kümmern uns baldmöglichst darum.


    Euer Content- Entwicklungsteam und pqp

    Hey JQ3


    Es gibt bereits einige ähnliche Vorschläge in Angenommen. Das heißt dieser wird in naher Zukunft bearbeitet, wann er dann aber wirklich upgedatet wird kann ich dir leider nicht sagen.

    Grüsse pqp

    lesen lernen, dann schreiben lernen.


    Ich schrieb nichts von Gamemode 1. Ich habe stets "Godmode" geschrieben. Eben so habe ich nicht gesagt, dass ihr ihn gekickt habt. Es kann sehr gut sein, dass es seine Schuld war. Dennoch wart ihr die Verursacher dieses Problems.

    Dafür muss ich mich Entschuldigen, habe den Text bestimmt 3 Fach gelesen und es ist mir nie Aufgefallen. Ich sehe mich trotzdem nicht als Verursacher eines Problemes an. Was ich tue, ist Spaß haben, was andere Leute wie du oder ShortyDev daraus machen, kann ich weder erahnen noch kann ich etwas dafür. Godmode sehe ich aber immer noch nicht als einen Fehler an, er hat damit getan was er sollte und war ständig unter meiner Kontrolle und hat keinen Scheiß angestellt. Was man mit Godmode nicht kann, wenn man ständig überprüft wird.

    1. Shorty habe ich keineswegs im Beitrag erwähnt.

    Jo, das Stimmt. Du hast aber geschrieben:

    Ich habe gesehen, wie jener koid_exe geschlagen hat. Der Trollking wurde kurz darauf gekickt, wie und warum weiss ich nicht, wodurch er seine Items verlor.

    Wir wollten damit nur Aussagen, dass wir nichts mit kicken und dem killen zutun haben. Deswegen haben wir eine klare Schuldzuweisung gemacht.

    2. Strohut gab mir meine Sachen nicht zurück, da es mir relativ war. Er hatte es mir nichtmal angeboten. Also hör DU auf, mit solchen Behauptungen. Ich habe gar keine (falschen) Behauptungen gemacht, sondern ich habe lediglich mein Spielerlebnis geschildert; Ohne Lügen.

    Dass habe ich beim ersten-mal Falsch verstanden, ich dachte Strohut hätte dir deine Sachen zurückgegeben. Er hat aber die Items von koid_exe an ihn zurückgegeben, so meine Informationen.

    Aus Langeweile? Hätte ich als Content auch aus LaNgEwEiLe die Vorschläge öffnen dürfen um neue Konzepte zu schreiben

    Wir haben in der ersten Content Besprechung, die ganze Liste bearbeitet und ich hab daraufhin alles Sinnvolle in die Trello Liste geschrieben. Ich kann mir also kaum Vorstellen, dass du in den Vorschlägen noch was gefunden hättest. Was du aber tun hättest können ist dir die Trello liste anschauen und zu mir kommen und sagen: "Ja blablabla ich würd gern diesen Vorschlag bearbeiten wegen dem und dem." Wären da Sinnvolle Gründe gekommen hätte ich es dir erlaubt.

    hätte ich auch aus LaNgEwEiLe den TS Support übernehmen dürfen, um den Spielern einen KOSTENLOSEN Support anzubieten

    Ich glaube diese Aussage muss ich nicht widerlegen. Dürfte logisch sein, du bist Content, ein Content ist nicht für den Support zuständig, dass sind die Supporter und Moderatoren. Zudem ist der Support immer Kostenlos...

    Nein. Dann tu du das gefälligst auch nicht

    Ich mische mich nicht in andere Aufgabenbereiche ein. Ausser es funktioniert nicht anders, was bisher erst 2-mal Vorkam. Du beziehst das aber aufs Bauliche, was wie ich weiß mein Aufgabenbereich ist. Wenn ich finde, dass ein Marktstand eine coole Idee ist, dann kann ich da einen Marktstand hinbauen, dasselbe gilt für eine Rutsche oder wie auch immer. Wenn dann aber Teammitglieder auf die Idee kommen, sich wegen einem Marktstand (welcher ja anscheinend der Auslöser war) sich zu Beefen, dann kann ich dass nicht vorhersehen und sehe da immer noch keine Schuld bei mir. Du kannst zudem keinen Sr-Builder mit einem Content vergleichen, einerseits wegen dem Aufgabenbereich andererseits, da ich als Sr-Builder nun-mal in der Leitungsposition bin und nicht Nachfragen muss, wenn ich die Maps verändern will. Die meisten Spieler haben sich ja über den Stand gefreut und als ich ihn abgerissen habe fragten sie wo er hin ist.

    Wie gesagt, von Gamemode 1 war nie die rede.

    Dafür kann ich mich nur nochmal Entschuldigen, ich war wohl sehr unaufmerksam. Die rede von gm 1, war aber im Teamchat vorhanden ,deswegen denke ich, habe ich dass so übernommen und nicht so genau gelesen.

    Grüsse
    pqp

    Guten Tag TotsukiRebell  

    Ich habe nie einem T-Supporter gamemode 1 gegeben und würde dass auch nie tun. Er bekam Godmode da wir in der pvp Area nen kleinen Shop bauen wollten.
    Außerdem war Strohut unter ständiger Kontrolle. Ich und Strohut haben weder Leute gekillt noch gekickt.

    Wir beide haben Spieler manchmal geschlagen, da diese im weg standen. Du selber wurdest mehrmals aufgefordert, den Bereich zu verlassen, was du nicht getan hast. Shorty meinte daraufhin dich in die Luft zu teleportieren und dich somit zu töten. Aus Nettigkeit gab dir Strohut sogar deine Items zurück, obwohl er selbst nichts damit zu tun hatte.

    Wir verhalten uns anständig und wollten nur einen netten (temporären) Shop, aus Langeweile, bauen. Um darin Kekse oder Tränke zu verschenken- verkaufen.

    Außerdem bin ich nicht wirklich ein großer Fan von solchen Behauptungen, ich habe dir selber gesagt, dass Strohut kein gamemode 1 hat.

    Grüsse
    pqp und Strohut

    Guten Tag Lieber Tim | Sebi0202

    1. FB 1 Grenze

    Wie jeder weiß gibt es auf FB 1 beim Übergang zur PVP Zone eine Abgrenzung aus Redstone Lampen.

    Hierbei stört mich dass eine Lampen nicht leuchten. Ich habe auch nachgeschaut und es ist durchaus möglich diese leuchten zulassen weshalb ich mich frage wieso ihr sie nicht leuchten lasst.

    Vlt ist es auch ein Fehler aber es sind doch schon einige. Hier mal ein Screen :

    http://prnt.sc/sutcfx


    Das ist ein uns bekannter Bug für den wir nichts können, bei dem die Blocks nicht richtig upgedatet werden. Wir sitzen derzeit aber an einer Lösung. Das selbe mit den Lampen ist auch bei denn Straßenlampen der Fall.

    2. Die Bäume in der Lobby und am FB Spawn

    Ich weiß selbst dass ich nicht der beste Builder bin. Aber wie jeder weiß muss man Dinge die man kritisiert nicht besser machen. Jedenfalls finde ich von den Ästen und so die Bäume vollkommen okay. Nur verstehe ich beim besten Willen nicht weshalb ihr den Stamm unterhalb aus Seelensand gemacht habt (oder in der Lobby mit Erde). Zum einen passt es nicht zum Holzstamm oberhalb. Außerdem gibt es einen Holzstamm oberhalb xd also wieso habt ihr den Baum unten nicht auch aus Holz gemacht? Ich finde es sehe viel besser aus. Möglicherweise habt ihr Texture Packs weshalb es bei euch viel besser aussieht aber ich spiele Default weshalb es mir nicht gefällt. Ich habe auch Clanmember nach deren Meinung gefragt und diese finden das auch nicht schön. Hier würde ich aber gerne die Meinung anderer User hören. Hier Screenshots zum Verständnis :

    http://prnt.sc/sutcns

    http://prnt.sc/sutcxe

    Die Seelensand- Erdblöcke in den Stämmen der Bäume sind Stilmittel, welche einen Baum interessanter machen. Wir als Bauteam empfinden dass als ein schönes Stilmittel und solange dies keine Bugs bei pvp oder andren Dingen auslöst werden wir das auch nicht ändern. Als Builder benutzen wir natürlich keine Texturenpakete, würde ja keinen Sinn machen, da die meisten Spieler ohne spielen, bauen wir auch ohne :D.

    http://prnt.sc/sutdaw

    Dieser Screen ist ein wenig schlecht. Es geht aber darum dass im Geländer in manchen Kesseln Wasser ist und in anderen nicht was mich stört.

    Das liegt wider nicht an uns, da es auf CB regnet füllen sich die Kessel. Du kannst gerne Beantragen das der Regen ausgeschaltet wird. Wir werden uns aber nicht die Mühe machen diese immer wider zu entleeren.

    http://prnt.sc/sute8q

    Diese Ecke finde ich einfach komplett verkackt. Ich verstehe nicht warum diese Ecke da ist. Ich verstehe auch nicht warum sie hohl ist und um sie Pflanzen sind.

    Und ich verstehe auch nichts weshalb man sie mit der Laterne verbunden hat.

    Im großen und ganzen finde ich den CB Spawn aber sehr nice.

    Diese Ecke wurde Nachträglich eingefügt da man links an einen NPC rankommen muss. Außerdem wurde diese nicht von einem Builder abgeändert oder erbaut. Wir sehen diese aber nicht als wirklich Problematisch an.

    Hier noch eine eher kleine Stelle

    http://prnt.sc/sutfjr

    Ich finde diese Stelle irgendwie merkwürdig. Es gibt nur einmal ein solches Feld und ich finde es passt irgendwie überhaupt nicht mit den Seelaternen.

    Hier würde mich mal interessieren was ihr dazu meint.

    Dieses Feld gibt es wegen Droppevents und wurde von niemandem aus dem Bauteam erbaut. Wir haben dieses aber nun entfernt und hoffen das man in Zukunft den richtigen Droppevent Bereich nutzt.

    So das wars auch schon. Natürlich mag es so wirken als ob ich wegen jeder Kleinigkeit nörgle. Und gewisser Maßen ist das auch so, aber wie gesagt ich finde die Builder machen sehr gute Arbeit, weshalb mich auch nur sehr kleine Dinge stören welche man mit Leichtigkeit ausbessern könnte oder welche man in Zukunft vlt anders macht also gewisse Desings überdenkt. Schreibt gerne eure Meinung dazu, vlt seht ihr manche Dinge anders oder vlt auch ähnlich. Mich würde jedenfalls eure Meinung interessieren.

    Erstmal Danken wir dir für deine konstruktive Kritik. Wir werden die Punkte welche wir nicht als persönliche Meinung, welche sich von Person zu Person unterscheidet versuchen zu überarbeiten. Es wäre schön wenn du in Zukunft bei kleineren Dingen das persönliche Gespräch im TS aufsuchst da dies für dich und für uns einen kleineren Aufwand ergibt.



    Hochachtungsvoll

    -pqp