Freebuild Clanprojekt

  • Liebes Serverteam,


    Ich als Spieler vom Ascalter Server habe eine Idee, für ein Clan Projekt das unter meiner Leitung steht.


    In diesem Projekt soll es darum gehen, einen Clan zu haben, der Anfangs mit meiner Wenigkeit sehr klein ist, eine sichere Base aufzubauen. Mit der Zeit können immer mehr Spieler dem Clan beitreten unf ihr Wissen teilen. Der Clan hat dann viele Unterteile wie:


    1. Farming: Erze, Essen unf Baumaterialien


    2. PvP: Kämpfe gegen Spieler und Deals die durch den Sieg entscheiden Beispiel wie folgt:


    "Ich fordere dich unter der Bedienung, dass wenn ich gewinne dass Du uns Materialien gibst" "Ich nehme an, dass wenn ihr verliert bekomme ich 2 Stacks Holz und Steaks"


    Sodenn, der Herausforderer gewinnt, bekomme er seine Forderung:


    Baumaterialien für den Clan


    3. Bauen an der Clanbase


    4. Erkunden der Freebuild Welt


    5. Leitung die alles kontrolliert




    Warum schreibe ich das in Ideen und Vorschläge?


    Weil diese Idee nur entstehen kann, wenn das Team im Teamspeak z. B einen Clanchannel erstellt, wo man sich anwerben für den Clan kann und Gespräche etc. stattfinden können.


    Allerdings ist es auch wichtig, dass das Team mich dabei unterstützt, dass zum Laufen zu bringen!


    Würde mich über ne positive Antwort freuen :)


    MFG

    TotsukiRebell

  • Hey TotsukiRebell, schöne Idee, nur weiß ich nicht wie dir das Team da weiterhelfen müsste/könnte. Einen Clanchannel kannst du im TS beantragen!

    Den Rest musst du dir selber aufbauen, dann kannst du auch deine oben genannten Regeln/Abteilungen selber umsetzen.

    Würde das Team dich bspw. pushen, hättest du einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Clans!

    MfG Suprement