Beschwerde gegen Supporter

  • Hallo Ascalter-Team

    nach mehreren Vorfällen sehe ich mir nun doch keine andere Hilfe als Teammitglied BlackKnight03 der "Justiz" zu melden

    der Supporter BlackKnight03 hegt mir gegenüber einen starken groll und behandelt mich deshalb ungerecht & nicht vorurteilsfrei

    zudem legt er mir gegenüber ein kindisches verhalten an den tag, gerade heute hat er mich für 8 tage gemutet obwohl ich weder ihn noch sonst jemanden beleidigt oder provoziert habe! ich habe lediglich auf KnockIT in den chat geschrieben das ich ihn angreifen werde (mit meinem Knüppel) das sehe ich in keiner weise als Beleidigung an und ich sehe dabei auch keinen grund für einen acht tägigen mute! er hat danach mir gegenüber auch noch provozierende gesten gemacht (hintern herausgestreckt ETC.)

    ausserdem hat er mich früher auch schonmal in meiner Base gekillt (und meines Wissens ist das Supportern verboten) & er hat unerlaubterweise

    sein home in unserer Clanbase gesetzt! er hat es auch nach mehrfachen Aufforderungen nicht gelöscht! da in den folgenden tagen mehrere dinge aus den Kisten gestohlen wurden muss ich davon ausgehen das auch dies auf die kappe von BlackKnight03 geht. ich hoffe das diese Regelverstöße und dieses verhalten nicht toleriert werden vom Ascalter-Team da auch andere spieler sich bei mir über BlackKnights03`s verhalten beschwert haben.

    in der hoffnung auf antwort & action des Teams

    SuperF