8blockluca

  • Hey PassiR

    Ich gebe dir hier gut und gerne mal ein Feedback. Bei solch einem Beitrag kannst du das bestimmt sehr gut gebrauchen.

    es kann doch nicht sein das er mich jetzt 10mal gekillt

    Es kann doch nicht sein, dass du diese Grammatik als richtig erachtest. Und es kann durchaus sein, dass er dich 10mal killt. Es kann auch sein, dass er dich 1000mal killt. Faktisch ist das alles möglich.

    immer wenn ich aus dem spawn rauslaufe ohne rüssi gar nix

    Das ist echt eine sehr nützlich Info. Wenn er dich mit Rüsi killt wäre echt alles in Ordnung... Aber ohne Rüsi? Du solltest dich echt schämen 8blockluca !

    Außerdem : Wer ist so dumm und läuft nachdem er 5 mal gekillt wurde denn immer noch in die PvP Zone raus? Und das ohne Rüstung? Merkst du noch was?


    und er mich immer direkt killen ich dachte killfarming ist verboten

    Er dich direkt killen böse das echt

    Zum Einen ist das kein Killfarming. Also doch schon, aber legit kill farmen. Es ist meines Wissen nur verboten insofern man abgesprochen kills farmt und sich diese nicht legit erfarmt. Hättet ihr also abgesprochen dass, er dich 10mal killt wäre es Killfarming.

    Du gibt dir nicht im entferntesten die Mühe eine ordentliche Kritik zu erstellen. Es ist btw keine Kritik sonder eine Beschwerde da du nichts sagst was einem Feedback entspricht. Ich gehe davon aus dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. Wenn du es aber tatsächlich ernst meinst weine ich.

    Der größte Kritikpunkt ist übrigens dass du für den Kern deiner Kritik nicht mal Beweise aufbringen kannst. So gesehen kann ich auch sagen "Fuchs killt mich 100mal mit /kill".

    Fazit : Dieser Beitrag wird von mir nicht als gut erachtet. Bewertung : 1/10

    1. Er ist unnötig

    2. Die Rechtschreibung und Mühe existieren in deinem Beitrag nicht

    Ich hoffe ich konnte dir ein schönes Feedback geben und du überdenkst deinen Beitrag nochmal.

    LG

  • Moinsen,


    ich gehe mal abschließend auf diesen Beitrag ein, da hier offensichtlich kein kritikwürdiger Grund vorliegt.


    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man kurz hinter der Grenze zur PvP-Zone direkt angegriffen wird, aber so ist nun mal das Spiel. Teammitglieder haben grundsätzlich dasselbe Anrecht aufs Spielen auf dem Server wie die Spieler - lediglich ein paar erweiterte Regeln und Rechte werden ihnen an die Hand gegeben. Gegen keine Extra-Auflage hat das Teammitglied verstoßen, weshalb du hier eine völlig normale Spielweise kritisierst.


    Um solche Situationen künftig zu vermeiden könntest du auf einer anderen Seite des Spawns rauslaufen. Erfahrungsgemäß verlagert sich das Spieleraufkommen zumeist auf eine Seite um den Spawn herum, womit du drei weitere Himmelsrichtungen wählen kannst, in welchen du ungestört die Welt erkunden kannst.



    Nun zum Kommentar:

    Es kann doch nicht sein, dass du diese Grammatik als richtig erachtest.


    [...]


    2. Die Rechtschreibung und Mühe existieren in deinem Beitrag nicht

    Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen schmeißen. Daher habe ich mir die Freiheit genommen, deine Fehler im Beitrag mal aufzulisten. Demnach besteht bei mir die Hoffnung, solche Anmerkungen zur Rechtschreibung/Grammatik von dir nicht mehr lesen zu müssen.