Beiträge von PassiR

    Es kann nicht sein das ein Supporter meint mich zu Verwarnen oder belehren wenn ich mein Mod (LeFlutoX) als Flittchen bezeichne. Das ist eine Bodenlose Frechheit, dass ist mein Flittchen und niemand hat das Recht mich darauf anzusprechen. Ich hoffe es wird sich klären.


    MFG PassiR

    PS: Nicht ernst nehmen

    es kann doch nicht sein das er mich jetzt 10mal gekillt immer wenn ich aus dem spawn rauslaufe ohne rüssi gar nix und er mich immer direkt killen ich dachte killfarming ist verboten

    Dieser Supporter hat mich gefesselt. Er konnte mir klare Antworten die ich als Person leicht verstanden habe. Er wahr auch sehr Höflich und zuvorkommend. Was ich an den Supporter mag wahr seine Direkten Antworten er hat mir alle Fragen Beantwortet und hat sich auch mit den Fragen Befasst. Dieser Supporter Verdient Bewunderung da manche Supporter Jetzt oder Zukünftig sich in ein Wort austausch vertun und den Faden daran Verlieren. Großes Lob geht daher von mir aus. Ich wünsche mir Zukünftig das Neue Supporter genauso werden wie dieser Supporter.

    Mfg: PassiR

    Dieser Test-Supporter hat mich sehr begeistert ich hab ihn sehr viele fragen über den Server Gestellt die er mir alle Beantworten konnte. Dafür bekommt er von meiner Seite Großes Lob man sollte öfters so welche Supporter einstellen da sie ein Grundstein des Teams darstellen. Der Oben genannte Supporter wahr sehr Höflich, Hilfsbereit und zu vorkommen.Dazu wahr er auch sehr Motiviert und konnte auch fragen Beantworten die über sein Rang sind. Ich wünsche ihn eine Gute Übernahme sowie ein Wunsch an das Allgemeine Team in weiter Auszubilden so das er ihn seinen Fach noch besser wird und er eine höhre Position annehmen kann.

    Mfg PassiR

    Der Moderator SecretiveTqddii bekommt von mir auch ein Großes Lob. Er hat mir gezeigt das er was von Fach versteht. Er wahr sehr Hilfsbereit und hat meine Fragen auch sehr hervorragend geantwortet. Er hat mir auch gezeigt auch bei Fragen wo nicht sein Fach wahr ne klare Antwort zugeben. Das heißt für mich dass das Ascalter Serverteam sich immer weiter Bildet um ein hohen anstand zu bekommen.

    Der Moderator den ich schon oben Genannt hab sollte das Server Team behalten und so schnell wie es geht weiterbilden so das er Größer Herausforderung hat um sein ganzes Potenzial heraus zu holen.


    Mfg PassiR

    Man sollte mich ja schon auf dem Server ansatzweise kennen. Aber dieses mal geht´s nicht um mich sondern um den Test Supporter- Seelenlxser. Der ist sehr Hilfsbereit und auch ziel Orientiert, er hat mich gleich begeistert auch wenn sein Name nicht wirklich zu ihm passt. Trotzallem ist er einer der Wenigen Teammitglieder die es wissen, was den Server fehlt. Er redet auch mit seiner Funktion mit anderen Spieler ohne sich gleich daswegen abzuheben. So welche Sups sind besonders und ich hoffe das dieser Sup vorallem im Team bleibt.


    MFG: PassiR:)