Beschwerde an ColindKugelfisch

  • Ich finde es traurig das sich Supporter beschweren wenn der ein oder andere User was hat was andere nicht haben da sieht man mal wieder die Leute die eim nichts gönnen wirklich Schade aber nun ja ColindKugelfisch möchte kein Streit mit dir anfangen aber sag nicht du findest es unfair gegenüber andere geht nicht gerade als test Supporter kannste sowas nicht sagen

  • Ich finde es traurig das sich Supporter beschweren wenn der ein oder andere User was hat was andere nicht haben da sieht man mal wieder die Leute die eim nichts gönnen wirklich Schade aber nun ja ColindKugelfisch möchte kein Streit mit dir anfangen aber sag nicht du findest es unfair gegenüber andere geht nicht gerade als test Supporter kannste sowas nicht sagen

    Ich persönlich finde, dass Colin ein gutes Recht für sowas hat. Weswegen sollte er seine Meinung denn nicht sagen dürfen?


    Ausserdem sehe ich hierbei auch keine Gleichberechtigung. Alle sollten dieselben Möglichkeiten haben und wenn da jemand etwas hat, was man sich allgemein nicht fair erspielen kann, gibts Grund genug für einen Widerspruch. Ausserdem ging es Colin nicht darum, dass er es selbst nicht hat, sondern dass sich User derartiges nicht selbst erspielen können. Beispielsweise ist das bei deinem Rang bzw. Konfetti im Forum der Fall. "König" ist nämlich kein Rang, welchen man sich erspielen könnte. Ein Teammitglied wird sicherlich auch nicht jedem beliebigen Spieler sowas geben. Das heisst also, dass Du in dem Sinne bevorzugt wirst und das entspricht nicht dem, worauf das Team aufbauen sollte.


    In diesem Beitrag verstehe ich aber nicht ganz, was deine Kritik ist. Mehr als deine Behauptung, er würde Dir nichts gönnen und würde seine Meinung bezüglich dem als T-Sup nicht sagen dürfen, sehe ich hier nicht. Ausserdem ist es einem Test-Supporter nicht verboten, eine Meinung innerhalb des TeamSpeak zu sagen. Ich meine, ich kann auch sagen "Ich hasse die Farbe rot", schreibst Du dann auch eine Beschwerde, weil ich eine Lieblingsfarbe von irgendjemandem beleidigt habe? Ich glaube nicht.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

  • TotsukiRebell nur mal so nh Sache neben bei du bist vielleicht im Team und musst dich mit dem Forum befassen aber du bist nicht der angesprochene Spieler oder Moderator du bist nur ein Jr und hast nichts mit dem Supporter Team zu tun also aüßere dich doch nicht zu jedem Zeug es hätte was mit Colin zu tun gehabt aber er ist eh raus und ich gebe Heiner trotzdem recht


    Grüße von panda

    Am 02.11.2019 als Jr-Content dem Team beigetreten.


    Am 11.11.2019 von Jr-Content zu Helfer gewechselt.


    Am 07.12.2019 vom Test-Supporter zu Supporter aufgestiegen.


    Am 05.01.2020 als Supporter aus dem Team ausgetretten.

  • TotsukiRebell nur mal so nh Sache neben bei du bist vielleicht im Team und musst dich mit dem Forum befassen aber du bist nicht der angesprochene Spieler oder Moderator du bist nur ein Jr und hast nichts mit dem Supporter Team zu tun also aüßere dich doch nicht zu jedem Zeug es hätte was mit Colin zu tun gehabt aber er ist eh raus und ich gebe Heiner trotzdem recht


    Grüße von panda

    Das mag durchaus sein. Es ist dennoch wichtig für mich, meine Meinung zu äussern. Hinzu kommt, dass ich sicherlich nicht im Namen des Teams geantwortet habe. Meine Antwort ist auf mich als Person bzw. User zurückzuführen. Diese Antwort hat kein Zusammenhang zu meinem Rang und richtig, als Content habe ich für andere Teamler keine Verantwortung. Dennoch sehe ich meine Kritikpunkte und bringe die ins Spiel - So bin ich eben.

  • TotsukiRebell nur mal so nh Sache neben bei du bist vielleicht im Team und musst dich mit dem Forum befassen aber du bist nicht der angesprochene Spieler oder Moderator du bist nur ein Jr und hast nichts mit dem Supporter Team zu tun also aüßere dich doch nicht zu jedem Zeug es hätte was mit Colin zu tun gehabt aber er ist eh raus und ich gebe Heiner trotzdem recht


    Grüße von panda

    Du hast auch rein gar nichts mit Totsukis Kommentar zu tun und gibst dennoch deine Meinung ab. Es hätte eigentlich was mit Heiner zu tun gehabt und nicht mit dir.

  • Hallo,


    da ColindKugelfisch nicht länger im Team ist, wird dieses Thema geschlossen. Sollte hier dennoch weiterhin Diskussionsbedarf bestehen, bitte ich um eine private Mitteilung an mich, mit einer passenden Begründung, das Thema wieder zu öffnen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n